Sat ist voll satt!!!!!

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sat ist voll satt!!!!!

Beitragvon Jan Verbraeken » Donnerstag 12. Oktober 2006, 11:54

Nach mehreren Telefongesprächen habe ich festgestellt das einige LT-Freunde nicht auf,s SAT kommen da der Platz voll ist mit 1200 Einheiten.
Wer hat Überhaupt eine Bestätigung bekommen und wer kommt ???.
Sollte Einer der eine Bestätigung hat nicht fahren bitte bei mir melden
01736641198 ich werde sie intern weitervermitteln.


Gruß Jan
Der mit dem Hund tanzte !!!
Benutzeravatar
Jan Verbraeken
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 14:06
Wohnort: Straelen
Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou

Beitragvon Artur Abele » Donnerstag 12. Oktober 2006, 15:43

Danke Jan Du warst schneller wie ich
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

Beitragvon Pia Graichen » Samstag 14. Oktober 2006, 10:18

Hallo,

Wir kommen am freitag um 15,00Uhr!

Es wäre schön zu sissen wo wir stehen, sodas nan gleich sagen kann da muss ich hin bei der anmeldung am platz.

Oder hold uns Jan wen ihr schon de seit ab?

:lol: :lol: :grin:
Liebe Grüße Pia

Der Sommer ist eine Sache der Einstellung!
Ich freue mich immer auf`s nächste Treffen!!
Benutzeravatar
Pia Graichen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 16:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thomas Liedtke » Dienstag 17. Oktober 2006, 10:55

Hallo,

wir kommen am Freitag gegen 10Uhr.Kurz vor dem Eintreffen wollten
wir Jan anrufen um zu erfahren,wo er steht.
Sollte doch möglich sein einen gemeinsamen Standplatz für alle zu
organisieren.Wer hat die Handynummer von wem?

LT=Logistik Total

Grüße von den "Grünen Kastenkutschern"
Thomas Liedtke
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 2. September 2005, 16:44
Wohnort: 29323 Wietze

Beitragvon Pia Graichen » Dienstag 17. Oktober 2006, 14:11

ich habe die nummer.

Muss jan nur fragen ob ich sei weiter geben darf
Liebe Grüße Pia

Der Sommer ist eine Sache der Einstellung!
Ich freue mich immer auf`s nächste Treffen!!
Benutzeravatar
Pia Graichen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 16:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pia Graichen » Dienstag 17. Oktober 2006, 14:24

ich habe mit Jan gesprochen, wir stehen da wo wie letstes jahr gestanden haben und wer uns nicht siet, das ist direkt neben der einfat, aber da ist ein zeun swschen man muss einer ausen rum fahren.

Wer noch fragen hatt meldet sich doch mitte bis freiteg bei nir

04121/2301643.

:lol: :-P :!: :MAIL: :kiss: :-? ;-) :drive
Liebe Grüße Pia

Der Sommer ist eine Sache der Einstellung!
Ich freue mich immer auf`s nächste Treffen!!
Benutzeravatar
Pia Graichen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 16:03
Wohnort: Berlin

Moin

Beitragvon Roebyy » Dienstag 17. Oktober 2006, 16:47

Moin Moin,

laut den Organisatoren von Witzendorf kann es sein, dass die LT-Freunde diesmal auf der anderen Seite auf dem Acker stehen. Der Platz von den letzten Jahren haben sich nämlich die Busfreaks vollständig unter den Nagel gerissenj ;-(

Nach meinem letzten Telefonat von vor zwei Wochen war noch nicht klar, wo die LT-Freunde diesmal stehen.

Ich selbst komme Samstag als Tagesbesucher vorbei. Muss mal wieder malochen am Samstag.

Also Thomas D., lad die Digicam auf, wir gehen wieder ins Zelt und Andreas W. nimmt besser ne lange Unterhose mit. Ist ja schon kalt, wo er einschläft ;-)
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Klarheit in der Stellplatzfrage auf dem SAT

Beitragvon Jan Verbraeken » Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:40

Laut Auskunft Frau Bruhn haben sich 13 Fahrzeuge unter LT-Freunde
angemeldet ,die kommen auf FORT ADVENTUERE und die Fahrzeuge die
ohne Stichwort gemeldet sind müssen auf die Wiese (Bömer).
Frau Bömer hat die Bitte fürs nächste Mal ausgesprochen,wir sollten uns doch früher anmelden um auch einen entsprechenden Platz zu bekommen.

Gruß jan 01736641198
Der mit dem Hund tanzte !!!
Benutzeravatar
Jan Verbraeken
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 14:06
Wohnort: Straelen
Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste