Am 16.9 steht der Rhein in Flammen und wer fährt hin ????

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Am 16.9 steht der Rhein in Flammen und wer fährt hin ????

Beitragvon Jan Verbraeken » Montag 11. September 2006, 20:27

Hallo Leute ,in ST Goarshausen steht am Wochenende wieder mal der Rhein in Flammen :idea: es soll ein Erlebnis sein sagt man und wir wollten dieses Jahr vielleicht mal hin ,haben vieleicht auch noch andere den gleichen Gedanken ?? :?: Gruß Jan
Der mit dem Hund tanzte !!!
Benutzeravatar
Jan Verbraeken
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 14:06
Wohnort: Straelen
Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou

.... Flammen

Beitragvon Sigrid Woltering » Dienstag 12. September 2006, 18:39

Na Samstag hat mein Männe :-o Kegeltour und... :grin: ich darf mit !!!!! Da werden wohl wir in Flammen stehen :-)))Gruß Sigrid
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Beitragvon Artur Abele » Mittwoch 13. September 2006, 09:12

Wir haben letztes Wochenende in Oberwesel Rhein in Flammen gesehen dieses Wochenende gehen wir mal durch die Weinberge
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

Die Bilder vom Rhein in Flammen

Beitragvon Roebyy » Montag 25. September 2006, 18:23

Moin Moin,

aufgrund massiver Androhung von Gewalt ;-) veröffentliche ich nun mal die Bilder vom Rhein in Flammen.

Rhein in Flammen (St. Goarshausen)
Dank dem Hinweis im Forum von Jan Verbraken und dem tapferem Kampf von Jörg Schulze´s Mama & Papa um das freihalten der letzten freien WoMo-Plätze in St.Goarshausen, durften wir ein nettes, sonniges Wochenende am Rhein mit Wandern, Stadtbummel und dem ein und anderen Schoppen Wein verbringen. Der Höhepunkt war dann am Samstagabend das Feuerwerk, das von beiden Seiten (Burg Rheinfels in St. Goar & Burg Katz in St Goarshausen)und das Finale kam dann von einem Ponton auf dem Rhein. Einfach sehens & hörenswert. (dann noch den Hinweis auf die Bilder.
Gruss Andrea und Klaus Böhl


Hansrudi, der alte schweitzer Bergbauer war diesmal in seiner Arbeitskleidung dabei. Jetzt wissen wir endlich, wie er sein Geld verdient.

Bild

Hier gehts zu den Bildern

http://www.lt-freunde.de/rhein_in_flammen/
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste