Klassikertage in Hattersheim (bei Frankfurt) 26.-27.5.2018

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Klassikertage in Hattersheim (bei Frankfurt) 26.-27.5.2018

Beitragvon GAZ66-Fahrer » Montag 21. Mai 2018, 12:53

Hallo,

am kommenden Wochenende finden in Hattersheim die 30. Klassikertage statt, ich plane mit meinem LT dort zu sein.

Evtl. werde ich auch ein wenig 'schauschrauben', das war auf Besuchertagen in einem befreundeten Eisenbahnmuseum auch immer ein netter Punkt zur Auflockerung und um neue Leute für das Hobby 'alte Technik' zu begeistern.

Ist sonst jemand da oder hat jemand Lust, dazu zu stoßen? Eine ehem. Allrad-Feuerwehr mit H-Kennzeichen, die gerade von einer Weltreise retour ist, ist möglicherweise auch in meiner Nähe. :grin:

Grüße
Marcus
Senior member of Darwin support team.
Benutzeravatar
GAZ66-Fahrer
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 5. März 2018, 16:16
Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug: VW LT 28, Bj. 87, Hochdach 2,4l Benzin, ex Polizei

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron