Signallicht - Das Treffen für alte Behördenfahrzeuge

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Signallicht - Das Treffen für alte Behördenfahrzeuge

Beitragvon dirkulees » Donnerstag 26. April 2018, 21:43

Guten Abend,

auch euch allen möchte ich das 1. Signallicht Treffen nicht vorenthalten. Bekannt von Instagram veranstalten wir das 1. Treffen für umgebaute Behördenfahrzeuge. Da es hier ja einige tolle Gefährte gibt, bestimmt interessant für den Ein oder Anderen! Wir freuen uns auch auf Andere Interessierte oder das blaue Licht auf dem Dach!

DU hast Dir ein ausgemustertes Fahrzeug der Behörden gekauft und hast es zum Camper ausgebaut oder erhälst es aus Leidenschaft in einem originalgetreuen Zustand – Dann bist Du bei Signallicht, DEM Treffen für ausgemusterte Behördenfahrzeuge genau richtig.
Treffe Gleichgesinnte, teile Deine Erfahrungen mit Anderen, lerne die Menschen hinter den Instagram Accounts ganz privat kennen und habe eine tolle Zeit.
Das Treffen findet in der beschaulichen Weingemeinde Keltern am Wochenende vom 08.06.2018 - 10.06.2018 statt. Die Gemeinde liegt idyllisch in Mitten von Weinbergen. Das Veranstaltungsgelände ist von Weinreben, Wäldern und Wiesen gesäumt und verfügt über moderne sanitäre Anlagen sowie über eine Strom- und Wasserversorgung.

Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findest du auf der Homepage: https://www.signallicht.eu/meeting/

Wir freuen uns auf Euch!

Grüße Tobi - signallicht.eu
Benutzeravatar
dirkulees
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 20:02
Fahrzeug: LT35 D FW a.D. '90

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste