Suche Sebi & Ju

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Sebi & Ju

Beitragvon Sonnenbrille » Montag 19. März 2018, 18:24

Hallo,

habe im Sommerurlaub in Albanien Sebi & Ju kennengelernt, ihren Kontakt auch irgendwo aufgeschrieben, aber leider verlegt....
Sie fahren einen perfekt hergerichteten LT Florida Bj glaub ´95.
Ihre Namen sind unter der Windschutzscheibe aufgeklebt.
Sebi ist auch hier im Forum, aber unter anderem Namen, den ich nicht parat habe...
kann mir jemand weiterhelfen?

Merci!
der Gregor
Benutzeravatar
Sonnenbrille
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:04
Wohnort: München
Fahrzeug: VW LT Sven Hedin Westfalia 1983 Saaauuugdiesel

Re: Suche Sebi & Ju

Beitragvon tiemo » Montag 19. März 2018, 18:39

Hi Gregor!

Wenn das der Sebastian ist, der ich denke, dass er es ist, dann ist er hier als Flyinghorse aktiv.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste