VW Busfest in GB

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW Busfest in GB

Beitragvon Juergen Ade » Freitag 16. März 2018, 11:40

Hallo zusammen,

vom 7. bis 9. September 2018 findet das alljährliche Busfest
THE WORLDS BIGGEST VW VAN FESTIVAL
in England statt

Infos unter
https://www.busfest.org/busfest/

ich wollte mal fragen, ob noch jemand auf das Busfest fährt
.. vielleicht kann man sich ja treffen
.. das fest ist so gross da muss man schon wissen wo man jemand suchen muss :-)

Vielleicht war ja der ein oder andere acuh schon dort und hat den ein oder anderen Tip für mich :-)

Viele Grüssse Juergen
LT31 ; Typ 281 ; 4/1980 ; 2L ; 75PS ; CH ; ehem. Feuerwehr
Benutzeravatar
Juergen Ade
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 14:57
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28/31, 4/1980, 2L, 75PS, CH, ehem. Feuerwehr

Re: VW Busfest in GB

Beitragvon Carola » Freitag 16. März 2018, 13:11

Hallo Jürgen,
eigentlich keine schlechte Idee - nur gerade das Wochenende bin ich schon auf einem Treffen in Schweden.
Grüße, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste