LT-Freunde /Stammtisch / Minitreffen in Süddeutschland?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT-Freunde /Stammtisch / Minitreffen in Süddeutschland?

Beitragvon Alfred » Sonntag 22. Oktober 2017, 12:46

Hey, da es einem Neuling wie mir enorm helfen würde andere Fahrzeuge zu sehen und sich mit anderen Fahrern zu unterhalten Frage ich mal in die Runde:
Gibt es einen etablierten Stammtisch oder Regelmäßigere Minitreffen im Raum Süddeutschland?

Grüße aus Stuttgart!
Frieder ("Alfred" heißt der Wagen.)
Alfred
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:53
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT35, Baujahr 1980, 75ps Motor (CP), WoMo-Aufbau

Re: LT-Freunde /Stammtisch / Minitreffen in Süddeutschland?

Beitragvon Juergen Ade » Donnerstag 16. November 2017, 15:12

Hallo
ich bin auch NEU hier und hab zwar schon einige Zeit meinen LT ...
Wohne in Stuttgart ... und versuche auch in der Region mal ein Fahrertreffen oder so
zum austauschen auf die Beine zu stellen
gerade hab ich auch ne Anzeige im Stuttgarter Monatsmagazin Lift stehen :-)
Kannst Dich ja mal melden
Gruss Juergen
LT31 ; Typ 281 ; 4/1980 ; 2L ; 75PS ; CH ; ehem. Feuerwehr
Benutzeravatar
Juergen Ade
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 14:57
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28/31, 4/1980, 2L, 75PS, CH, ehem. Feuerwehr

Re: LT-Freunde /Stammtisch / Minitreffen in Süddeutschland?

Beitragvon dirkulees » Donnerstag 26. April 2018, 21:45

Hey Ihr 2,

schaut mal bei dem Post vorbei! http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=19017

Oder diekt auf der Website. https://www.signallicht.eu/meeting/

Würde mich freuen Sich da kennenzulernen!

Grüße aus dem Enzkreis, Tobi
Benutzeravatar
dirkulees
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 20:02
Fahrzeug: LT35 D FW a.D. '90


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste