Oktobertreffen im Harz

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Oktobertreffen im Harz

Beitragvon Roebyy » Mittwoch 9. August 2006, 14:31

Wir fahren im Oktober in den Harz:

Das Treffen soll vom 28.09. bis 03.20.06 stattfinden, über den Tag der deutschen Einheit. Dieser Platz ist auserwählt worden.

http://www.campingplatz-hohegeiss.de/

Bild

Bild

Bild

http://www.campingplatz-hohegeiss.de/
Zuletzt geändert von Roebyy am Mittwoch 25. Oktober 2006, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Bitte Anmelden!

Beitragvon Roebyy » Freitag 11. August 2006, 06:21

Moin Moin,

ich habe nun mit dem Platzwart gesprochen. Er sendet mir diverse Unterlagen zu und reserviert uns eine Sackgasse von hinten her.

Kosten stehen auf der Webseite des Betreibers. Ab 10 Fahrzeugen bekommen wir 10 % Rabatt.

http://www.campingplatz-hohegeiss.de/

Nun könnt ihr euch anmelden, damit der Wart weiß, wieviel Plätze er reservieren soll.

http://www.lt-freunde.de/harz_2006/

So, anmelden und nicht die Bikes vergessen ;-)
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Es wird International

Beitragvon Roebyy » Sonntag 13. August 2006, 09:09

Moin Moin,

es wird international.


Hello,

Your info is posted on my french LT's web site, here :

http://apascual.free.fr/punforum/viewtopic.php?id=248

Best regards, André PASCUAL
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Treffen

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 14. August 2006, 10:31

Da wird ja schon wieder kräftig in Nord und Süd organisiert!
Hört sich beides super an.
Was sich, zumindest bei mir, zur Zeit nicht so super anhört ist das ich vermutlich den Brückenmontag (2.10.) nicht frei bekomme.
Ich will hoffen das sich das noch ändert.
Denn wenn nicht sieht es für ein Treffen bei uns doch eher düster aus.
Der 4x4 ist halt kein Rennwagen:-(!

Gruß


Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Interesse ist da - mals ehen was der Resturlaub sagt

Beitragvon Bikermieze1767 » Mittwoch 16. August 2006, 23:43

Hallo zusammen,
wir sind sind heute zurück aus den den Massuren und das Treffen hört sich gut an. Ich werde mich nächste Woche melden, ob ich das zeitlich hinkriege.
Nette Grüße - der ORANGE-CAMPER
Bikermieze1767
 

Hier noch mal paar Links!

Beitragvon Roebyy » Dienstag 5. September 2006, 07:15

Hier noch mal paar Links für die diversen Freizeitaktivitäten der Umgebung.

Ist wirklich für jeden was dabei.

http://www.skyrope.de Hochseilpark Bad Harzburg

http://www.seilbahn-cafe.de/ Gipfelstürmer Monsterroller

http://www.hsb-wr.de/ Harzer Smalspurbahnen

http://www.seilbahnen-thale.de/ Seilbahnen und mehr

http://www.vitamar.de/index2.htm Freizeitbad

http://www.pullmancity-2.com/ Westernstadt im Harz

http://www.rammelsberg.de/home_deutsch/home_deutsch.htm Weltkulturerbe Rammelsberg

Vergesst nicht euch noch anzumelden. Der Platzwart benötigt zur Planung noch Zahlen und hier sind erst 3 Anmeldungen eingegangen.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Nur noch zwei Wochen!

Beitragvon Roebyy » Mittwoch 13. September 2006, 12:38

Moin Moin,

nur noch zwei Wochen bis zum Treffen.

Noch mal der dringende Aufruf der Anmeldung, damit der Wart weiß, wieviel Plätze er reservieren soll. Ich habe leider erst drei Anmeldungen vorliegen und ich muß den Platzwart informieren.

http://www.lt-freunde.de/harz_2006/

So, nun anmelden und nicht die Bikes vergessen ;-)


BildBild
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Oh es ist wahr geworden ...

Beitragvon Roebyy » Montag 25. September 2006, 16:32

... meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen. Ein Kunde hat mich für Samstag gebucht.

Daher kommen wir auch erst am Samstag abend bei euch an.

Denkt bitte nochmal an die Anmeldungen, wenn ihr kommen möchtet und noch nicht angemeldet seid.

So, nun anmelden und nicht die Bikes vergessen ;-)

Bild
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste