Wer fährt noch in Urlaub??

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wer fährt noch in Urlaub??

Beitragvon Jan Verbraeken » Samstag 5. August 2006, 11:18

Hallo ,ich überlege zu Zeit ob ich in Deutschland bleibe oder angesichts des Wetters weiter fahren soll.Vielleicht gibts ja noch Leute die eine idee haben und auch noch fahren wollen. ihr könnt ja mal posten.

gruß jan
Der mit dem Hund tanzte !!!
Benutzeravatar
Jan Verbraeken
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 14:06
Wohnort: Straelen
Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou

Urlaub

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 5. August 2006, 16:15

Hallo Jan,

na bei den überlegungen muß ich passen.Mein Urlaub ist leider rum.
Wir waren in Deutschland unterwegs und kamen uns trotzdem vor wie im Süden.


Gruß


Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Endlich Urlaub

Beitragvon Adonis » Samstag 5. August 2006, 18:20

Hallo zusammen =) !SUPER!
Wir fahren morgen früh richtung Danzig(Polen Ostsee) und dann langsam Richtung Westen zurück. So das wir in 14 Tagen in Vellmar sind. Und am 26.08 in Düsseldorf, an der Messer. Anschliessend wieder :arrow: nach Hause :cry:

Gruß Hans-Peter ( Adonis) , Uschi & Co.
!LIEBCHEN!
Benutzeravatar
Adonis
 
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 12:06
Wohnort: Laufenburg
Fahrzeug: LT28, Selbstausbau, 68KW, Rot/weiß

Beitragvon Siggi » Sonntag 6. August 2006, 23:06

Bei uns gehts morgen früh ab nach Dänemark für 2 Wochen.
Siggi
 

Es Regnet =(

Beitragvon Adonis » Samstag 12. August 2006, 11:10

Hallo Ihr!
Schoene Gruesse von der verregneten polnischen Ostsee ^^
Wir sitzen grad in der Internet Box unseres Campingenplatzes. Bis letzte Nacht war das Wetter super...bis es ploetzlich anfing zu regnen..das Wetter soll noch bis MOntag anhalten.
hoffe bei euch ist es schoener ^.^

Vielleicht sieht man sich in einer Woche in Vellmar oder eine Woche darauf an der Messe in Duesseldorf!

Gruss Uschi und Adonis ( HAns- Peter) und Co.
Benutzeravatar
Adonis
 
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 12:06
Wohnort: Laufenburg
Fahrzeug: LT28, Selbstausbau, 68KW, Rot/weiß

Beitragvon Adonis » Sonntag 13. August 2006, 21:11

hallo ihr

wollte nur kurz die neusten infos zum besten geben... fahrn morgen richtung westen 8-)

gruss uschi und adonis
Benutzeravatar
Adonis
 
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 12:06
Wohnort: Laufenburg
Fahrzeug: LT28, Selbstausbau, 68KW, Rot/weiß

hier ist der Regen wärmer

Beitragvon Jan Verbraeken » Dienstag 15. August 2006, 20:00

Hallo zusammen,hier in westen regnet es auch mit ab und wann ein bißchen Sonne aber ab Donnerstag wirds wieder warm (Hoffen wir)
Gruß und viel Freude Jan
Der mit dem Hund tanzte !!!
Benutzeravatar
Jan Verbraeken
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 14:06
Wohnort: Straelen
Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste