Lt-Treffen 29.September bis 3.Oktober

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lt-Treffen 29.September bis 3.Oktober

Beitragvon Adonis » Sonntag 16. Juli 2006, 20:30

Hallo Lt-Freunde und Lt-Frahrer (die es noch werden wollen :grin: )

Die "Schweizer" Uschi und Hans-Peter (Adonis) veranstalten zum Tag der Deutschen LT Einheit ein Treffen im Land der Gallier ( Mulhouse im Elsaß)

Leider muss das tradionelle Wildschweinessen mit Astarix und Obelix ausfallen! Wir hoffen es aber mit anderen Attraktionen ausgleichen zu können : z.B. Schlumpfmuseum ( Größte Bugatti Sammlung der Welt Link: http://www.collection-schlumpf.com/ ), Eisenbahnmuseum, Elektrikmuseum und viele schnucklige elsässische Dörfer
Und für die Motorradfahrer viele geile Kurven ;-)

Unser Treffpunkt: Camping de L'Ill
Link zum camping Platz:
http://www.camping-de-lill.com

Bei weiteren Fragen oder wenn Ihr euch anmelden wollt ruft uns einfach an o7763 / 3348 oder schreibt uns ursula.buehler@ulrich-lfbg.de
Benutzeravatar
Adonis
 
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 12:06
Wohnort: Laufenburg
Fahrzeug: LT28, Selbstausbau, 68KW, Rot/weiß

Es wird international

Beitragvon Roebyy » Sonntag 13. August 2006, 09:10

Moin Moin,

es wird international.


Hello,

Your info is posted on my french LT's web site, here :

http://apascual.free.fr/punforum/viewtopic.php?id=248

Best regards, André PASCUAL
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon klaus_k » Sonntag 13. August 2006, 12:28

Hallo

Hört sich vielleicht blöd an aber wo ist das Treffen? Elsaß? Sagt mir jetzt gar nichts! Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Ist es sehr weit von Österreich?

lg

Klaus & Bettina und der LT
klaus_k
 

Treffen

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 14. August 2006, 10:32

Da wird ja schon wieder kräftig in Süd und Nord organisiert!
Hört sich beides super an.
Was sich, zumindest bei mir, zur Zeit nicht so super anhört ist das ich vermutlich den Brückenmontag (2.10.) nicht frei bekomme.
Ich will hoffen das sich das noch ändert.
Denn wenn nicht sieht es für ein Treffen bei uns doch eher düster aus.
Der 4x4 ist halt kein Rennwagen:-(!

Gruß


Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

ACHTUNG

Beitragvon Adonis » Sonntag 17. September 2006, 15:15

:!: Uns ist ein Fehler unterlaufen, der Link zu dem Campingplatz auf dem wir unser Treffen machen wollen, ist falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

Hier ist der Richtige:
http://www.camping-de-lill.com in Mulhouse !!! :!:

Gruß Uschi + Adonis ( Hans-Peter)
Benutzeravatar
Adonis
 
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 12:06
Wohnort: Laufenburg
Fahrzeug: LT28, Selbstausbau, 68KW, Rot/weiß

Beitragvon Artur Abele » Dienstag 19. September 2006, 18:24

Hallo!

Wir haben vor zu Euch zu kommen, kann aber sein, daß es erst am Sonntag ist.
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

Treffen Mulhouse

Beitragvon Frankysurfer1 » Donnerstag 21. September 2006, 21:51

Mir hat es auf meinem ersten Treffen in Kassel so gut gefallen, so daß ich wohl am 29.9. Abends eintreffen werde.

mit freundlichem Gruß

Frank :lol:
Frankysurfer1
 

Re: ACHTUNG

Beitragvon gipsy » Donnerstag 28. September 2006, 20:10

Hallo,

Und,ist das treffen abgesagt???
Wenn nicht,wiefiele zusagen haben sie schon?

Wenn ich komme dann erst samstags


mfg

gipsy
gipsy
 
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 22:18
Wohnort: Diepenbeek,Belgien

Die Bilder vom Treffen!

Beitragvon Roebyy » Sonntag 8. Oktober 2006, 08:50

Moin Moin,

hier kommen die Bilder vom Treffen.

Viel Spaß damit.

http://www.lt-freunde.de/Mulhousen_2006/
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron