Silvester in Warnemünde

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Silvester in Warnemünde

Beitragvon mario1166 » Montag 26. Dezember 2016, 12:22

hallo an alle!
wünsche euch noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr!
ist jemand von euch zufällig zu silvester an der ostsee unterwegs?
wir werden in warnemünde am hafen stehen!
vielleicht klappt es ja mit einem plausch zum bierchen!
viele grüße aus stendal!
mario1166
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Stendal
Fahrzeug: lt 28 Karmann DW aus 1992

Re: Silvester in Warnemünde

Beitragvon tomhro » Samstag 31. Dezember 2016, 20:34

Hey Mario, nachdem sich keiner gemeldet hatte, habe ich heute spontan meine Frau geschnappt und sind zum Stellplatz gefahren. Kommen ja aus Rostock und da ist es ein leichtes :-)
Wir haben euch und noch zwei weitere Distance Wide gefunden. Ihr ward aber leider nicht da... Aber war trotzdem interessant eine Runde auf dem Stellplatz zu drehen und immer mehr LTs zu finden.

Auf jeden Fall einen guten Rutsch und viel Spaß beim Turmleuchten und dem Feuerwerk.
Viele Grüße aus Rostock nach Warnemünde
Tom
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Benutzeravatar
tomhro
 
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 17:31
Wohnort: Rostock
Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Distance Wide -BJ92- 2.4l TD - 1G

Re: Silvester in Warnemünde

Beitragvon mario1166 » Dienstag 10. Januar 2017, 10:28

hallo tom!
habe deine nachricht erst jetzt gelesen!
euch natürlich auch ein tolles und vor allem
gesundes neues jahr!
war wieder toll in warnemünde, bis auf die notstromes!
wetter war ja auch super!
sicher waren wir am 31. am strand oder
beim kubaner unseres vertrauens um ein
geißfetränk ( oder mehrere) zu konsumieren!
einen lt habe ich auch noch gesehen, der stand
1.reihe an diesem trafohaus.
warnemünde ist ja immer eine reise wert und wir sind recht oft dort!
außerdem wohnt mein schwiegervater in lütten klein.
vielleicht trifft man sich ja mal zum schnacken!
mario1166
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Stendal
Fahrzeug: lt 28 Karmann DW aus 1992


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste