Truck-Grand Prix Nürburgring

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Truck-Grand Prix Nürburgring

Beitragvon Huskyrunner » Donnerstag 29. Juni 2006, 21:35

Hallo LT-Fahrer!!!
Zufällig jemand am Nürburgring im Juli beim Truck-Grand Prix ??

Gruß Harald/ Overath
Huskyrunner
 

Beitragvon Huskyrunner » Samstag 8. Juli 2006, 21:10

Hallo Andrea und Klaus!
Klar gibt es noch Karten, zb.WE Karte knapp 44€ Wir stehen direkt unter der Tribühne T5a.Allerdings fahren wir schon kommendes Wochenende also eine Woche früher dort hin, aber sollte kein prob sein später zu erscheinen. Wenn du willst kann ich Euch ja meine Handy Nr. rüber schicken.
Gruß
Harald
Huskyrunner
 


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste