Fjord- Norwegen 2016

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fjord- Norwegen 2016

Beitragvon matech » Sonntag 6. November 2016, 14:35

Hallo,
ich habe es nun endlich bei dem trüben Wetter geschafft unseren Reisebericht des diesjährigen Norwegen- Trips auf meine Homepage zu stellen, inklusive der damaligen Kraftstoffprobleme mit unserem LT
http://www.maik-online.de/Norwegen/Mandal.htm
Gruß
Maik
matech
 
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53

Re: Fjord- Norwegen 2016

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 7. November 2016, 11:00

Moin
Schöner Bericht, die Strecke bin ich auch 2009 gefahren, da hatten wir 2,5 Wochen nur Sonne, hatten da glück gehabt mit dem Wetter. Bist du zufällig mit dem Schulz reiseführer gefahren?

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Fjord- Norwegen 2016

Beitragvon matech » Montag 7. November 2016, 18:10

Hallo Andreas,
ich hatte mir vorab den Schulz besorgt. Aber ich fand ihn nicht so hilfreich. Die nützlichsten Tipps habe ich in diversen Internetforen gefunden. Der Reiseführer liegt im Prinzip noch ungenutzt rum.
Mit dem Wetter hat uns tierisch geärgert, bei Sonne wirkt alles gleich noch viel mehr! Ich würde gern nochmal dort hoch...
Gruß
Maik
matech
 
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste