bullis verbinden 2016 - eine kleine rückschau

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

bullis verbinden 2016 - eine kleine rückschau

Beitragvon vw-bus-stammtisch-hamburg » Donnerstag 21. Juli 2016, 10:03

bullis verbinden 2016

eine kleine rückschau

vielen dank an alle die zu uns gekommen sind für dieses klasse und schöne treffen !

am mittwoch nachmittag waren schon fast 10 bullis auf dem platz und in alter tradition war das wetter beim aufbau durchwachsen

mit einem "guten morgen sonnenschein" und entspanntem frühstück begann der donnerstag.

ab mittags kamen immer weitere busse, sodass wir abends schon mit über 40 bussen auf dem platz waren und der abend klang mit einer gemütlichen runde am lagerfeuer aus

freitag morgen wurden wir von der sonne geweckt, der brötchen-dienst teilte war fleissig damit ab 8 uhr alle an der info ihre frühstücksration bekommen konnten

im laufe des tages füllte sich der platz immer mehr und mehr

während die anmeldung gut zu tun hatte konnten unsere gäste es sich schon gemütlich machen, untereinander begrüßen und klönen und den nachmittag genießen

zum sonnenuntergang wurde dann das lagerfeuer entfacht und man machte es sich bequem . je später es wurde umso mehr versammelten sich rund ums feuer, sodass dann irgendwann wirklich alle gemeinsam zusammen gesessen haben

am samstag begrüßte uns die sonne zum guten morgen, der platz erwachte und der leben begann

gegen mittag ging es dann los zur ausfahrt durch die heide mit einem stop und einer kleinen bulli olympiade

zur ausfahrt konnten die eltern ihre kids zur kinderbetreuung auf dem platz lassen, damit sie ein paar stunden ruhe vor ihren kleinen "monstern" haben konnten

die kleinen haben sich dabei köstlich mit spielen, malwettbewerb, bobby-car rennen und dem bemalen von sonnenhüten amüsiert

nach der ausfahrt hieß es dann entspannen, über die händlermeile schlendern, zum see baden gehen oder einfach nichts tun

auch trudelten weiterhin busse und besucher ein, sodass wir dann gesamt 131 busse auf dem platz hatten

nach der stärkung am grill, der tombola mit 500 preisen wurde zum abend das große lagerfeuer wieder zum lodern gebraucht

erst zum sonnenaufgang verließen die letzten den platz am lagerfeuer

der sonntag ging fürs team wieder früh mit brötchen holen los

nach dem frühstück hieß es dann "antreten" zur prämierung der kinderbilder aus dem malwettbewerb und zur traditionellen pokalverleihung

neben dem schönsten t1, t2, t3, t4, t5, lt und die weiteste anreise gab es dieses jahr noch den sonderpreis für den "schönsten rückwätrskölschfahrer 

auch wenn unsere gäste aus der schweiz schon von weit her kamen, aber der pokal für die weiteste anreise ist dieses jahr an unsere besucher mit dem T1 aus finnland gegangen

entgegen der gewohnheit das viele schon sonntag früh losfahren war der platz um 12 ihr noch fast komplett gefüllt und irgendwie wollte wohl niemand dieses schöne wochenende beenden, sondern möglichst viel noch davon mitnehmen

zusammenfassend kann nur gesagt werden:

es war ein sehr schönes, entspanntes und klasse wochenende

und wir alle freuen uns schon jetzt auf das nächste jahr wenn es wieder heißt

bullis verbinden
(06. - 09. juli 2017)

ein großes DANKE an:
- alle helfende hände
- alle unsere gäste die von sich aus zum programm beigetragen haben
- alle unsere sponsoren
der-bus-shop, siggel & partner, mathy / chromjuwelen, bugbus.net, soltau logistc center

- und alle die da waren, denn ohne euch wäre das treffen nichts das was es war

nun aber genug geredet / geschrieben - jetzt heißt es sich bequem machen, was zu trinken und zu knabbern holen und genießen

viel spaß beim fotos ansehen:

fotoalbum:
https://www.flickr.com/photos/vw-bus-stammtisch-hamburg/sets/72157670273706520

diashow: (FLASH benötigt)
https://www.flickr.com/photos/vw-bus-stammtisch-hamburg/sets/72157670273706520/show




.
vw bus & lt stammtisch hamburg vom T1 bis zum T5 & alte LT WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hamburg
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:31
Wohnort: hamburg

Re: bullis verbinden 2016 - eine kleine rückschau

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 21. Juli 2016, 12:25

Tolle Bilder :FREU:

Da ist man fast dabei gewesen :grin:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: bullis verbinden 2016 - eine kleine rückschau

Beitragvon rs17219 » Donnerstag 21. Juli 2016, 21:29

SEHR schön!

..hab sogar ein paar bekannte Gesichter/Bullis gesehen.. :drive

Aber nur zwei LTs?! :-( .... ... das kommt davon, wenn man im Logo vergessen wird... ;-) :-P

Grüße,
Robert
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF

Re: bullis verbinden 2016 - eine kleine rückschau

Beitragvon vw-bus-stammtisch-hamburg » Freitag 22. Juli 2016, 11:58

gesamt waren es 4 LT´s die auf dem platz waren, wobei es u.a. von crew-fahrzeugen nicht wirklich fotos gibt
;-)
vw bus & lt stammtisch hamburg vom T1 bis zum T5 & alte LT WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hamburg
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:31
Wohnort: hamburg


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron