Gruissan

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruissan

Beitragvon Leroy » Freitag 8. Juli 2016, 22:20

Soooo......

morgen früh um 4 soll es also los gehen. Die erste "längere Reise mit unseren Bussard.
Nachdem diese Woche alle Riemen und Flüssigkeiten sowie Wasserpumpe etc. Neu gekommen sind bin ich eigentlich ziemlich guter Dinge das er uns die 1200km vom Niederrhein nach Südfrankreich bringen wird.

Leider habe ich heute frststellen müssen das der Electrolux Kühlschrank nur bei 230V Strombetrieb Kühlt was dann dazu für das die 5kg Flasche für den Herd länger hält ;-) .

Eingepackt habe ich alles auffindbare Werkzeug, Klebeband, Kabel und sämtlichen Kram mit dem McGyver Flugzeuge bauen würde um mir selbst noch ein zusätzliche Extra an Sicherheit einreden zu können.

Mal schauen wie weit wir morgen kommen geplant waren ca. 800km mit einem Kind vielleicht bisschen optimistisch aber wir werden sehen.


Gruß und schöne Urlaubszeit,

Leroy
Leroy
 
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:46
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: VW LT Dipa Bussard

Re: Gruissan

Beitragvon Manuel Strübing » Freitag 8. Juli 2016, 22:58

ambitioniert... wir machen mit 2 kindern (2 und 4 Jahre alt) gerade mal 200-250km am tag... alles andere ist mir zu stressig :)
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 758
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Gruissan

Beitragvon Leroy » Freitag 8. Juli 2016, 23:19

Der gute ist erst 11monate das heisst schläft recht viel und bewegungsdrang ist noch zu bändigen.

Bei 2 und 4jahren ist das natürlich was anderes
Leroy
 
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:46
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: VW LT Dipa Bussard


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast