Bilder von Ostern Online!

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bilder von Ostern Online!

Beitragvon Roebyy » Sonntag 28. Mai 2006, 09:24

Moin Moin,

nach einiger Zeit ist es mir jetzt gelungen, die Bilder von Ostern ins Netz zu stellen.

http://www.lt-freunde.de/stover_2006/

Nächstes mal geht´s bestimmt wieder ein wenig schneller, zumindest gelobe ich Besserung.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Moin Moin

Beitragvon Roebyy » Sonntag 28. Mai 2006, 20:50

Moin,

ne das nicht mein Wohnwagen, den hatten wir fernab der Truppe Ostern angemietet. Der war wärmer als der Passat.

Ich hoffe nur das Wetter wird bald mal besser. Ich kann kein Regen mehr sehen.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon j.b.k » Sonntag 28. Mai 2006, 21:10

schöne bilder :grin:
leider war da mein lt noch nicht fertig mit dem motorumbau :oops:
aber das nächste mal :grin:
gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste