Kurztrip Ende März ?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kurztrip Ende März ?

Beitragvon Der Homer » Samstag 19. März 2016, 17:13

Mahlzeit,

Und schwebt vor nächste woch ein paar Tage den Camper auszuführen. Wollten ein bisschen Fahrrad fahren, könnt ihr da bestimmte Ziele empfehlen? Ich hatte ja an polnische Ostsee gedacht, aber die Temperaturen sind da wohl noch im Keller.


Vielen Dank schon im voraus für Tipps.

Gruß vom Maik
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Re: Kurztrip Ende März ?

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 19. März 2016, 22:43

Hallo Maik!

Tja, mit den Themperaturen wirst du in Deutschland nirgends das große Los ziehen.

Da kommst du einfach nach Xanten, da kannst du wenigstens viele LT`s sehen :grin:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Kurztrip Ende März ?

Beitragvon Gatto-53 » Sonntag 20. März 2016, 09:05

Hallo Maik!
Es ist schon gute Idee,aber in Polen in dieser Zeit ist fast alles zu,auserdem ist kälter als in Deutschland.Ich fahre am 26.03-10.04 mit Frau und Sohn (8J)richtung Süden,Dolomiti,Werona,Venedig,und zurick über Klagenfurt nach Wien,Prag,Dresden und Lübeck Ca.3000 Km. :drive
Mfg.Mario
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 31D/BJ.91Karman 35TD ACL BJ.94/Selbsbau Camper

Re: Kurztrip Ende März ?

Beitragvon Der Homer » Sonntag 20. März 2016, 13:02

Wir hätten nur vom 21.-24.3 Zeit

Hm, wird eng
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste