Ukraine, Moldawien mit dem Karmann?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ukraine, Moldawien mit dem Karmann?

Beitragvon diesel3 » Mittwoch 9. März 2016, 00:50

Hallo liebe Herumreisende,

für den Sommer überlegen wir eine Runde durch Südpolen, Ukraine (Lemberg, Tschernowitz), Moldawien (Orhei Vechi, Kischinau), Ukraine (Odessa), Donaudelta, Schwarzes Meer und retour über Rumänien.

Ich war zwar in all den Ländern und Ecken schon mit der Motorrad und tw. Geländewagen - aber noch nicht mit dem Womo.

Habt ihr Tips/Hinweise/Empfehlungen/Stellplätze für die Region?

Danke

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: Ukraine, Moldawien mit dem Karmann?

Beitragvon Feuerwehr_Fabian » Mittwoch 9. März 2016, 10:18

Hallo Hendrik,
für Rumänien kann ich dir das Buch "Mit dem Wohnmobil nach Rumänien (Womo-Reihe)" empfehlen. Das war letztes Jahr recht hilfreich. Viele als "Badeplatz" angegebene Plätze taugen auch sehr gut als Stellplatz für 1-2 Nächte.

Ansonsten kann ich dich noch auf mein Picasa Bilderalbum verweißen.
https://picasaweb.google.com/117817193773351201871/Rumanien2015
Hier ist jedes Bild mit GPS Koordinaten verlinkt, so dass du den Aufnahmeort, was auch teils der Stellplatz war, erkennen kannst. Allerdings wirst du nicht alle Plätze mit deinem Karmann erreichen können.

Auf jeden Fall hast du da eine tolle Route geplant! Wieviel Zeit hast du für die Strecke?

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
Feuerwehr_Fabian
 
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 12:26
Fahrzeug: LT40, EZ 03/93, ACL, 95PS,

Re: Ukraine, Moldawien mit dem Karmann?

Beitragvon CoraB » Mittwoch 9. März 2016, 18:35

Hallo Fabian

DANKE, das du den link zu deinem Album hier gepostet hast. Selten soooo schöne Fotos gesehen. :doppel_top: Für dieses Jahr steht die Urlaubsplanung, aber es kommen ja noch andere Jahre. :drive

Gruss Klaus
Benutzeravatar
CoraB
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:23


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste