Dienstag 8.9. LT Stammtisch Rhein-Main Gebiet / Odenwald

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dienstag 8.9. LT Stammtisch Rhein-Main Gebiet / Odenwald

Beitragvon LTfahrer » Montag 7. September 2015, 11:39

Hallo

Falls jemand spontan Zeit hat mal vorbei zu schauen.
Wir treffen uns an den Windkraftanlagen auf dem Binselberg in 64823 Groß-Umstadt um 19.00 uhr. Bitte Stühle, Tisch, Essen, Trinken etc. selber mitbringen.

Gruß Simon

p.s. es wird noch mal einen weniger spontanen Termin geben der dann auch frühzeitig angekündigt wird.
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: Dienstag 8.9. LT Stammtisch Rhein-Main Gebiet / Odenwald

Beitragvon Dominik Enders » Montag 7. September 2015, 15:11

Ich bin dabei :doppel_top:

Gruß Dominik
Benutzeravatar
Dominik Enders
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 15:53
Fahrzeug: 2x LT 4x4 Doka, 1x LT 4x4 Kasten, 1x LT 28 Kasten

Re: Dienstag 8.9. LT Stammtisch Rhein-Main Gebiet / Odenwald

Beitragvon Kleberwurst » Montag 7. September 2015, 19:48

Mist!

Ich hab ne Sitzung beim Zahnarzt!

Würde sehr gerne kommen, aber ich denke, nach dem Zahnarzt wird mir nicht mehr danach sein......Wurzelbehandlung :evil:

Viel Spaß euch allen!

Lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste