Heute Abend 20.7 LT Stammtisch Rhein-Main Gebiet / Odenwald

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Heute Abend 20.7 LT Stammtisch Rhein-Main Gebiet / Odenwald

Beitragvon LTfahrer » Montag 20. Juli 2015, 15:50

Hallo

Wir Treffen uns heute Abend um 19.00 Uhr spontan zum Grillen in 64807 Dieburg. Wer kommen will ist gerne dazu eingeladen den Abend mit uns zu verbringen. Bitte den Parkplatz "an der Brückenmühle" verwenden. Von da aus seht ihr uns dann schon. Wer noch fragen hat gerne per Mail.

Gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste