Angrillen an der Schlei 06-08.03.2015

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Angrillen an der Schlei 06-08.03.2015

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 2. Februar 2015, 19:17

Ein Hallo an alle Wintergriller, :-P

es ist mal wieder soweit, :FREU: nur leider dieses Jahr nicht im Februar (ich habe zu viele Messen, muss arbeiten :-x ), sondern im März von Freitag den 6. bis Sonntag den 8. März 2015.

Wie immer an der schönen Schlei. Wer also Lust hat, mit uns den Grill anzuheizen an dem WE, der darf gerne vorbeikommen.

Treffen am Schleiufer: Auf der Freiheit in Schleswig - Holm unterhalb der Dänischen Schule.

Dann bis Bald

Beste Grüße

Maren & Uwe aus NMS


Und nicht vergessen: Himmelfahrt am Plöner-See wie immer.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Angrillen an der Schlei 06-08.03.2015

Beitragvon Uwe Stöhr » Dienstag 24. Februar 2015, 22:12

Hallo Leute,

ich war vor ein paar Tagen in Schleswig, um zu sehen, wie weit die Bauarbeiten sind, aber wir haben noch ein Plätzchen zum Lagerfeuer machen und zum Grillen, also kommt vorbei, wir sind ab Freitag Mittag vor Ort.

Hoffentlich nicht wie in den letzten Jahren Eis und Schnee, aber Glühwein haben wir auch reichlich mit.

Fünf Anmeldungen habe ich schon.

Beste Grüße aus NMS

Maren und Uwe

20150211_151044 (640x480).jpg
20150211_151044 (640x480).jpg (136.13 KiB) 4118-mal betrachtet

Unser Plätzchen
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste