SAT in Wietzendorf

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

SAT in Wietzendorf

Beitragvon Automatze200 » Sonntag 5. Oktober 2014, 10:46

Moin, fährt eigentlich dieses Jahr jemand zum Selbstausbauertreffen nach Wietzendorf?
Wer keine Fehler macht, wird nie etwas lernen.
Automatze200
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 15:10
Wohnort: 22885 Barsbüttel
Fahrzeug: LT 28 Reimoausbau hoch EZ 5/89 102 PS TD

SAT.Treffen 2014 Wietzendorf 17.10.-19.10.2014

Beitragvon HotelMama » Donnerstag 9. Oktober 2014, 18:19

Automatze200 hat geschrieben:Moin, fährt eigentlich dieses Jahr jemand zum Selbstausbauertreffen nach Wietzendorf?

Hallo,

wir haben leider die Anmeldefrist bis zum 5.10. verpasst :-( und uns am Montag ganz normal als Campinggäste in der OASE angemeldet von Freitag bis Sonntag - 17.-19.10.2014.) /Natürlich zum fast doppelten Preis.

Falls ihr dahin kommen solltet, könnt ihr unseren LT nicht übersehen mit dem "Purzel/Pilzdach" LT 28/1, Pilzdach, Hannoveraner Kennzeichen mit 5 Trollen und dem LT-Freunde Abzeichen auf dem Vordach. Wir werden Freitag vormittag dort eintrudeln und sollen vor Ort noch mal nachfragen, ob auf unserer geliebten Pilzwiese etwas frei ist. Dann werden wir natürlich auf die Pilzwiese fahren. Wir nehmen unseren 12jährigen Enkel mit, und der kennt sich dort natürlich bestens aus.

Vielleicht sehen wir uns ja.

Bisher hat seit mehreren Tagen leider das Forum nicht funktioniert - Nachrichten senden oder antworten war nicht möglich. Falls ihr auch dort eintrudelt geb ich dir mal meine Handy-Nr. zur Verständigung - 0176/38233545.

L.Gr.
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste