Lisl war in Dänemark,Pannen und neuer BKR:-)

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lisl war in Dänemark,Pannen und neuer BKR:-)

Beitragvon Monalisl » Mittwoch 27. August 2014, 12:47

Hallo Leutz,
bin sicher zurück aus Dänemark hatte zwei Pannen, einmal ist mir die eigenhändig montierte Glühkerze um die Ohren geflogen das macht mächtig Radau dachte der Motor fliegt mir um die Ohren. Der ADAC Mann meinte nix verkehrt gemacht beim Einbau, war wohl ein Materialfehler… Glücklicherweise hatte der nette Mann eine neue Kerze dabei 
Kurz danach wieder den ADAC gerufen weil ein Kühlerschlauch den Geist aufgegeben hat. War eine Dichtung, aber mir konnte wieder geholfen werden..
Urlaub war schön aber auch ein bisschen nervig, zu viele Leute im LT.
Aber das aller aller beste ist, ich hab heute einen fast neuen und General überholten Bremskraftregler bekommen den ich bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden hab bekommen. Wer meine Paranoia wegen dem Teil kennt, weiß wie Happy ich bin. Zurzeit ist der LT in der Werkstatt er bekommt eine neue Ventildichtung, Abgasrohr, Getriebeöl, neue Keilriemen, neue Kühlerschläuche
Und einen neuen Dieselfilter. Gott sei Dank, kann ich das alles abstottern….Im Oktober fahr ich nach Rumänien und da will ich lieber nicht liegenbleiben…
Davor brauch ich noch Schnellketten und Winterreifen mit Felgen.
Hab mir die mal ausgesucht, kann mir jemand sagen ob der TÜV mir die einträgt? Und ob der Preis realistisch ist?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 13931-223-

Ansonsten geht’s mir gut und ich hoffe Ihr seit auch alle Gesund und erholt aus dem Urlaub gekommen!!!!
Liebe Grüße Lisl
P.S. Mir ist noch ne Frage eingefallen, wie merke ich ob Luft im Kühlsystem ist?
Und falls ja, wie entlüftet man die Leitungen?
THX L.G L.
Lerne die Elemente kennen, ordne sie mit Liebe
und begreife so die Zusammenhänge.( Leonardo da Vinci )
Egal wie dicht du bist,Goethe war Dichter....;-)
Monalisl
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 12:18
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 28 EZ 07/92 WoMo 92PS TurboDiesel

Re: Lisl war in Dänemark,Pannen und neuer BKR:-)

Beitragvon Monalisl » Dienstag 23. September 2014, 13:17

schieb...ist das erlaubt? 8-)
P.S. geil das Forum funzt widda -knutscher-
L.G.Lisl
Lerne die Elemente kennen, ordne sie mit Liebe
und begreife so die Zusammenhänge.( Leonardo da Vinci )
Egal wie dicht du bist,Goethe war Dichter....;-)
Monalisl
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 12:18
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 28 EZ 07/92 WoMo 92PS TurboDiesel

Re: Lisl war in Dänemark,Pannen und neuer BKR:-)

Beitragvon LT 579 » Sonntag 28. September 2014, 21:59

Monalisl hat geschrieben:Davor brauch ich noch Schnellketten .


Wird der LT damit schneller? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Gruß Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Lisl war in Dänemark,Pannen und neuer BKR:-)

Beitragvon Monalisl » Montag 29. September 2014, 13:50

Man, mist :-o Schneeketten!!!!! :oops:
Lerne die Elemente kennen, ordne sie mit Liebe
und begreife so die Zusammenhänge.( Leonardo da Vinci )
Egal wie dicht du bist,Goethe war Dichter....;-)
Monalisl
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 12:18
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 28 EZ 07/92 WoMo 92PS TurboDiesel


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste