Island 2014

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Island 2014

Beitragvon Eisbaer » Mittwoch 20. August 2014, 21:45

Man, was war ich schon lange nicht mehr hier auf den Seiten :shock: Aber die Zeit ist irgendwie immer knapp.

Ich habe einen kleinen Bericht von unserer diesjährigen Tour erstellt - ok, sind eigentlich nur ein paar Bilder mit gaaaanz wenig Text ;-)
Wir waren mit 2 Geländewagen unterwegs.
Wer Lust hat: Hier der Link:
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=3463

Ist keine Baustelle mehr, kann nur den ersten Teil nicht mehr ändern :cry:

Viele Grüße
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Island 2014

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 21. August 2014, 11:02

Superschöne Bilder!

Vielen Dank dafür!

Da bekommt man trotz zurückliegendem Urlaub Fernweh :-(

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste