Leuchtturmtour vom 01.06 - 06.06.14,

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Leuchtturmtour vom 01.06 - 06.06.14,

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 27. April 2014, 18:01

Leuchtturmtour vom 01.06 - 06.06.14, :drive

Außerdem findet dieses Jahr wieder direkt im Anschluss des Himmelfahrtstreffen eine geführte Tour mit maximal 8 - 10 Fahrzeugen statt. Besucht werden diesmal Leuchttürme an der Ostseeküste von Flensburg bis zum Salzhaff. Dort werden wir dann auch Pfingsten verbringen. :doppel_top:

Die Tour ist ausgebucht. Es gibt aber eine Warteliste, falls Teilnehmer absagen kann nachgerückt werden. :lol:

Wir haben die letzten Tage genutzt und sind schon mal etappenweise Teilstücke der Tour abgefahren. :drive Detaillierte Einzelheiten auf dem Plöner See Treffen.

Wichtige sind Fahrräder, da wir 2 bis 3 Leuchttürme per Rad anfahren werden. :FAHRRAD:

Ich hoffe ihr seit seefest, :mrgreen: 1 Leuchtturm werden wir mit dem Schiff besuchen.

Des weiteren werden wir Park-Stellplätze mit Geldautomat haben, also viel Kleingeld sammeln - Gebühr von 7,- - 15,- € pro Nacht.

Funk im Auto ist sehr hilfreich.

Demnächst mehr...

Beste Grüße
Uwe & Maren aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste