Südtreffen???

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. März 2014, 10:08

Hallo Stephan!

Willst du deinen Vierzigsten auf einem Treffen feiern :grin:

Lieben Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Anke Klute » Montag 10. März 2014, 18:09

Hallo Stephan,
ich denke es wird wohl kein Ostertreffen geben,da ja bekanntlich immer dieselben ein Treffen organisieren, es wird sich auch keiner finden, glaube ich der ein Treffen organisiert.
Da sich hier das meiste eh nur noch um Technik dreht ist glaube ich ein Treffen nicht von nöten und auch nicht gewünscht.Ich für meinen Teil werde kein Treffen organisieren was Georg macht bleibt ihm überlassen.
Man wird ja teilweise bei Geburtstagsgrüßen hier schon angegangen und da redest du von Treffen,naja was solls.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Montag 10. März 2014, 19:17

Servus Stephan,

Südtreffen in Bayern war mal im Raum gestanden. Hat sich aber dann nix getan denke ich. Ich bin der meinung, dass die Toptermine schon belegt sind. Sowohl Ostern als auch Pfingsten. Gegenveranstaltung halte ich für nicht sinnvoll.
Vielleicht wäre das nächstes Jahr mal ne Option. würde da auch gerne mithelfen und mitorganisieren.
Aussage von Hans finde ich schade, kann ich aber auch verstehen, was man so mitliest.....

Um die Leute mal kennenzulernen bleibt mir also nix übrig, als auf Reise zu gehen. Bad ems hab ich mal eingeplant. evtl. LT Forum Treffen. Auf dem Weg nach Bad Ems mach ich beim Bullitreffen am Murnersee halt von Freitag auf Samstag. ist auch ne nette Truppe. einfach mal googeln.

Ansonsten kann man sich ja mal so treffen :grin: Gauting ist ja nicht so weit weg.

Schöne Grüße,

Christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen???

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. März 2014, 20:40

Hallo Hans und Christian!

Ich kann euren Missmut nicht so ganz nachvollziehen.

Ich bin wirklich oft hier unterwegs und bringe mich einerseits mit meiner bescheidenen Hilfe und aber
auch mit Späßle hier ein. Und angegangen wird hier selten, und wenn doch, muss man halt sagen was
einem nicht gefällt.
Aber alles in allem finde ich, ist hier eine gute Mischung unterwegs.

Schön Christian, dann lernen wir uns ja dann mal in Bad Ems kennen, ist bei mir fest eingeplant.
Außerdem MUSS ich dorthin, sonst nimmt die "eebscht Seid" noch Überhand, das kann und will ich
nicht zulassen :grin:

Viele Grüße,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Anke Klute » Montag 10. März 2014, 20:55

Hallo Karo,
das ist kein Missmut und die Mischung ist auch ok.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich von meiner Seite aus diesjahr nichts auf die Beine stelle.
Ich denke auch ,das ist was für die jüngere Generation.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Montag 10. März 2014, 21:05

Sevus Karo,

hab das nicht auf das ganze Forum bezogen gemeint. Ich bin hier gerne und schreib auch immer wieder mal. halt nix zur Technik, weil ich davon relativ wenig verstehe. wollte nur den Hans recht geben, da ab und zu man das Gefühl hat, dass es einige vielleicht nervt, dass soviel "was nix mit Technik" zu tun hat hier geschrieben wird.

Mir ist des völlig wurscht. Wenn ich mich wo mit einklinke, dann weil ich Spaß daran hab.
Auch die Technik Beiträge verfolge ich. Oft mit viel Staunen, zu was manche Leute so fähig sind.

Südtreffen wäre genial. Ist halt schon weit zu den Treffen.....

Also Karo, dass du anscheinen auf irgendeiner Seite lebst, dass weiß ich bereits, dass du blond bist anscheinend auch. jetzt freu ich mich auf Bad Ems, dann bring ich ein anständiges Bierchen mal zu Euch.

Liebe Grüße,

christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen???

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. März 2014, 21:49

Au ja :FREU: :FREU:

Das mit der richtigen und falschen Seite vom Rhein, erklärt dir dann bestimmt gerne der Micha in einem
abendfüllenden Gespräch :grin:

Ich muss dann nur zusehen, dass ich dich danach von deinen blutenden Ohren befreie :grin:

Lieben Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Montag 10. März 2014, 21:57

Da bin ich ja mal gespannt.
Notfals hab ich ja meinen Zwerg dabei. Der wird 6. Er hat auch immer ein offenes Ohr wenns spannende geschichten gibt. :lol:

lg christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen???

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. März 2014, 22:02

Na da kann ich nur hoffen, dass das keine bleibenden Schäden hinterläßt :grin:


LG
Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 11. März 2014, 12:48

Kleberwurst hat geschrieben:Au ja :FREU: :FREU:

Das mit der richtigen und falschen Seite vom Rhein, erklärt dir dann bestimmt gerne der Micha in einem
abendfüllenden Gespräch :grin:

Ich muss dann nur zusehen, dass ich dich danach von deinen blutenden Ohren befreie :grin:

Lieben Gruß,

Karo.



Ganz schön " kess " die " Kleene ".......kaum mal eine Woche nicht über's Knie gelegt, und schon wird sie übermütig....*ggg*...!

Aber ich kann Dich beruhigen Christian, musst wahrscheinlich Deinen Zwerg nicht " gegen mich zum Einsatz bringen ", denn ich habe bei der spontanen Überlegung vor einiger Zeit, das Treffen in Bad Ems zu besuchen, eine Terminüberschneidung übersehen, denn ich bin da wahrscheinlich bei " Rock am Ring "....(....alter " Headbanger " halt....nur die Haarmähne macht nicht mehr so mit....*ggg*..!..). Ich könnte höchstens am letzten Tag auf dem Rückweg noch ein wenig " verbalen Schaden " anrichten...*gg*.!
Aber Karo wird Dir mit Sicherheit, wenn denn Ihr Visum zur Einreise nach Rheinland Pfalz endlich geschickt wird, sie also überhaupt kommen darf, in wenigen knappen Sätzen, also " ohrenschonend ", erklären können, warum sie auf der falschen, also " ebsch Seid " wohnt... :grin: !!!

Lieben Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Dienstag 11. März 2014, 17:36

Servus Micha,

das mit den Haaren kenne ich. Jetzt hab ich für meinen Kleinen wenigstens ne gute Erklärung. Head Banging ist Klasse. Da fliegen die Haare dann davon....

Naja wir müssen ja Gott sei Dank nimmer zum :TÜV

Schöne Grüße,

Christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen???

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 11. März 2014, 17:48

Hier erklärt sich das Südtreffen von selbst.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen???

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 11. März 2014, 18:38

Hallo Hans,
...wie meinst das jetzt...eher negativ....oder eher positiv ...??
Da findet doch mal wieder etwas " Spaß " statt, den Du so vermisst hast....also hoffe mal, Du siehst das positiv...?

Gruß;
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Dienstag 11. März 2014, 19:56

Mal eine blöde Frage: wie weit südlich würdet ihr fahren??
Ich oder der Stephan aus Gauting sind ja schon recht südlich....

Plätze gäbe es bei uns in der gegend genug. Und wenn Programm gewünscht wäre würde man bestimmt was auf die Beine stellen können.
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen???

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 11. März 2014, 20:32

Wie Christian???

Frauen müssen zum TÜV und Männer nicht???

Da muss ich als Frau aber mal ganz vehement protestieren!

Dann werde ich mir doch glatt für Bad Ems einen Bart ankleben, Haare abschnippeln, rumpöbeln, rülpsen und schon hab ich
mir den TÜV gespart :grin:

Also von Wiesbaden bis zu dir sind es 440 km. Nur für ein Wochenende wäre mir das zu weit, da müsste dann
schon ein Feiertag oder so sein. Im Urlaub natürlich immer, da bin ich eh in deiner Richtung unterwegs, aber
das wäre dann Zufall wenn da gerade ein Treffen wäre.

Mach es doch so wie ich es letzten Herbst gemacht habe.
Kurzfristig den Treffpunkt angekündigt, hingefahren und gespannt gewartet wer alles kommt.
Also ich war positiv überrascht.
Muss ja nicht so ein Mega-Event sein......klein aber fein.

Viele Grüße,
Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Dienstag 11. März 2014, 20:50

Zum TüV für Frauen sag ich etz mal gar nix.....
Micha hat mich denke ich verstanden. Und langsam versteh ich auch das mit den verschiedenen Seiten. :lol:

Wegen Treffen: Nachdem ich Pfingsten mal ins Visier genommen habe und eventuell den 1. mai mit dem Forum, denke ich das Ostern für mich zu stressig wird nochmal gen Norden zu rauschen. Xanten ist ja auch nich grad ein katzensprung.....

Vielleicht mach ichs wirklich ganz spontan um Ostern rum. Gegenveranstaltung wird das ja dann keine wenn sich 3 Leute treffen. Mal gucken.
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen???

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 11. März 2014, 21:35

Ostern hört sich gut an, da wäre ich mit von der Partie!

Vielleicht kann sich der Micha da ja auch von seinem Oster-Bunny trennen und kommt mit :grin:

Lieben Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 12. März 2014, 01:52

Oster-Bunny...Oster-Bunny.....hab ich da irgend was falsch in Erinnerung...... :?: ... ;-)
....Schatzilein....ich dachte das wärst Du..... :oops: ;-) ...
...warum sollte ich mich dann von Dir trennen......versteh ich nicht.... :roll:

Dickes -knutscher- ..
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Südtreffen???

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 12. März 2014, 08:37

...hab ich lange Ohren und ein dickes Fell?

Knabber ich Karotten und hab lange Schneidezähne?

Micha, ich glaub` du brauchst ne stärkere Brille!

Bussi zurück,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Südtreffen???

Beitragvon Anke Klute » Mittwoch 12. März 2014, 08:56

Hallo Christian,
hier hat es noch nie eine Gegenveranstaltung gegeben,ich weiss garnicht wie du darauf kommst.
Das Oster und Pfingsttreffen war immer dazu gedacht das die Leute nicht so elend weit fahren müssen oder wenn man will einfach mal andere Gesichter zusehen.
Solltest dich vielleicht mal informieren wie das bisher gelaufen ist.
Aber nichts für ungut.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen???

Beitragvon Anke Klute » Mittwoch 12. März 2014, 08:58

Hallo Micha,
sehe das natürlich positiv :doppel_top:
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Mittwoch 12. März 2014, 16:08

Servus Hans,

passt schon. War noch nie auf nem Treffen und bin über Tips immer dankbar. Wollte nur nicht in irgendwelche Fettnäpfchen reintreten.

Bei uns sagt man so schön: durchs reden kumma d`Leit zsam. Mal gucken.

schöne Grüße,

christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen???

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 13. März 2014, 21:15

Servus allerseits

Franken liegt im Süden.

http://www.lt-forum.de/lt-treffen/index.php
1. Frankentreffen ´´Gemmer aufn Keller´´
Donnerstag 29.05.2014, 18:00 Uhr bis Sonntag 01.06.2014, 15:00 Uhr

Gruß @Harry
Bild
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Südtreffen???

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 13. März 2014, 23:59

Ein dickes hallo in den Süden

ich würde es sehr begrüßen wenn es mit einem Treffen im Süden klappen würde. Bitte helft dem Christian dabei.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Südtreffen???

Beitragvon Christian Schießl » Freitag 14. März 2014, 12:59

Also ich werde versuchen dass treffen im Frankenland wahrzunehmen. Mal schauen. Do-Sam könnte hinhauen. Melde mich aber dann kurzfristih noch mal. Nächstes Jahr können wir ja mal probieren uns eher damit zu befassen. werde die augen nach geeigneten Plätzen mal offen halten.

Gruß christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Nächste

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste