Herbsttreffen in Salzgitter

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Herbsttreffen in Salzgitter

Beitragvon Sobo » Dienstag 17. September 2013, 00:28

Nun ist es amtlich, wir können Reservieren...

Wir können das Herbsttreffen in Salzgitter wieder auf dem Wohnmobilstellplatz am Salzgittersee durchführen. Ich kann, nach Teilnahmeanmeldung per Mail direkt bei mir, auch Stellplätze reservieren. Ich werde diese Plätze dann absperren.
Wir haben einen Housesitter, und reisen deshalb auch schon am Donnerstag an. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.

Die Anzahl der Stellplätze ist beschränkt, also ran an die Tasten und Plätze reservieren.

Bis in Salzgitter.

Liebe Grüße

Sobo aus Bimöhlen
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste