2. VW-LT-Herbsttreffen in Salzgitter

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

2. VW-LT-Herbsttreffen in Salzgitter

Beitragvon Sobo » Montag 9. September 2013, 21:35

Liebe Lt-ler/innen,

am Freitag in 5 Wochen, vom 18.10.-20.10.2013, ist das 2. VW-LT-Herbsttreffen in Salzgitter. Es findet wieder auf dem Wohnmobilstellplatz am Salzgittersee statt. Der Stellplatz ist kostenfrei. Strom kann gegen Gebühr gezogen werden.
Wir würden uns freuen wieder viele Teilnehmer/innen auf dem Treffen begrüßen zu können um wieder ein schönes Wochenende gemeinsam zu verbringen.

Die Größe des Platzes ist beschränkt, wir werden aus diesem Grund versuchen Stellplätze für Anreisende zu reservieren. Wir bitten allerdings um eine Anmedlung direkt an meine hinterlegte eMailadresse. Wir reisen bereits am Donnerstag an. Wir werden dann versuchen für alle, die sich per Mail bei mir anmelden, einen Stellplatz zu reservieren. Eine Bestätigung über den Mailempfang werde ich an die Absender versenden.
Alle anderen, die "auf blauen Dunst" vorbeikommen wollen, ist dann sicherlich auf dem angrenzenden Parkplatz noch eine Stellmöglichkeit vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und ein gemeinsames Treffen.

Also, bis in Salzgitter zum 2. VW-LT-Herbsttreffen.

Nette Grüße

Sobo aus Bimöhlen
ltsobo@gmx.de
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron