LT-Treffen Mainz/Wiesbaden, ORT am 7.9.13

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 29. August 2013, 07:49

Hallo an Alle die in der Gegend wohnen und LT/Karmann fahren:

Damit es auch alle mit bekommen die sich die einzelnen Themen nicht durch lesen:

am 7.9.2013 treffen sich gaaanz locker die LT-Fahrer in Heidenfahrt, das ist in der Nähe von
Ingelheim, direkt am Rhein.

Wer da ist, ist da, wer nicht, kann halt nicht.

Alle bekommt man eh nie unter einen Hut, da kann man das auch mal kurzfristig machen.

Einfach, um sich mal kennen zu lernen, jeder bringt sich sein Zeugs selbst mit.

Es gibt auch kein Programm oder so, einfach des Treffens wegen.

Ich fahre heute mal hin und schau wie es dort aussieht, und bei der Gelegenheit auch gleich mal, ob es
in der Umweltzone liegt. Dann gibt es auch die genaue Adresse.

Bis dahin viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 29. August 2013, 14:27

So, nun bin ich schlauer!

Also:

Der Platz liegt nicht in einer Umweltzone.

Ich war schon lange nicht mehr dort, deswegen bin ich etwas :-?

Kommen, können wir grundsätzlich gerne.
Wir müssten dann nur mit den Plätzen neben dem Deich (Foto) Vorlieb nehmen, die schönen Plätze
am Wasser sind dauerbecampt.

Kosten:

Obacht:

Auch wer NICHT übernachten will bezahlt folgendes:

Pro Fahrzeug 8,50 Euro.
Plus pro Person 5,00 Euro.
Strom pauschal pro Tag 3,00 Euro.
Dusche inklusive (na denn).

Finde ich jetzt nicht unbedingt günstig, aber ein Wochenende in der Disse oder Kneipe kommt teurer :grin:
Vor paar Jahren konnte ich mich tagsüber auch mal für umme da hin stellen.....

Nun die Anfahrt:

aus Richtungen Wiesbaden/Mainz/Frankfurt kommend ist es auf der A60 die Abfahrt Ingelheim-Ost.
Die erste Abfahrt nach der Raststätte Heidenfahrt.

Dann zuerst rechts abbiegen, dann links und dann immer geradeaus.
Dann wird es etwas enger, rechst kommt ein Parkplatz, aber weiter immer gerade aus.
Mutig über den Damm rüber fahren und nach links, direkt am Damm entlang, da kommt dann
das Kassenhäuschen.

Navi-Koordinaten:

Länge: 008°06`10" O
Breite: 50°00`41" N

Adresse gab mein Navi leider nicht her, nur die Angabe: K18 Heidenfahrt.

Hier der Link: http://www.inselrhein.de/

So, ich würde sagen, wer kommen will, sagt mir bitte Bescheid.
Ich würde ungern alleine dort stehen, weil es dem Ein oder Anderen zu teuer ist.
Sorry, wusste ich nicht vorher, mein Fehler.

Wer natürlich einen Alternativ-Vorschlag hat, bitte, gerne her damit.

Bis bald,

Karo.
Dateianhänge
CIMG4186.JPG
CIMG4186.JPG (179.27 KiB) 22124-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Frank aus MTK » Freitag 30. August 2013, 12:31

Hallo,

eine mögliche Alternative wäre auch noch.
http://www.wohnmobilpark-bingen.de


Gruß
Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36


Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon LTfahrer » Freitag 30. August 2013, 19:19

hallo

7.9. bin ich dabei. der platz ist egal, es geht ja darum lt freunde zu treffen. wo man sich trifft ist doch nebensächlich.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 31. August 2013, 09:59

Moin Moin in die Runde!

Danke für die Platzvorschläge!

Oppenheim und Bingen kenne ich, da sieht man halt kein Wasser. Deswegen wollte ich ja nach Heidenfahrt,
da ist man direkt am Wasser.

Aber Simon hat Recht, Hauptsache man trifft sich mal zum dummschwätzen :grin:

So wie ich das sehe, sind wir ja schon mal mindestens 3 Fahrzeuge, das ist schön!

Ich suche dann jetzt mal einen Platz aus, der möglichst wenig bis Garnichts kostet und wo wir auch
zusammen stehen können. Ist ja doof wenn wir da zerstreut rumstehen.

Dann bleiben wir beim 7.9. und gebe noch den Platz bekannt.
Kann natürlich jeder andere auch tun.
Ich dachte, ich nehm das jetzt mal in die Hand, sonst wird das eh wieder nix.

Bis bald,
viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Dominik Enders » Samstag 31. August 2013, 18:14

Hallo zusammen.

Ich werde auch auf jeden Fall vorbei kommen.
Mir ist es auch egal wo das Treffen im Raum Mainz, Wiesbaden oder Bingen statt findet.
Ob ich allerdings über Nacht bleibe wird sich noch klären.

Gruß Dominik
Benutzeravatar
Dominik Enders
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 15:53
Fahrzeug: 2x LT 4x4 Doka, 1x LT 4x4 Kasten, 1x LT 28 Kasten

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 1. September 2013, 12:45

Hallo Dominik!

Schön, dann sind wir schon zu viert!

Also ich bin für folgenden Platz: http://www.mobilisten.de/stellplaetze/d ... lplatz.php

Dort war ich schon ein paar Mal, man hat eine tolle Aussicht, kommt gut hin, und wer nicht übernachten will, kann wegen der
Platzgebühr mit dem Verwalter reden, Ich hatte dort schon mal meinen "Womo-Weiber-Klatsch-Tag" abgehalten, bei dem wir
Mädels uns nur einen schönen Tag machen, da wollte er trotz Stromentnahme 2 Euro für die Kaffeekasse.
Wie er es heute handhabt, weiß ich natürlich nicht.

Dieses Weingut steht alleine in den Weinbergen zwischen Nierstein und Dexheim, auf der rechten Seite von Nierstein kommend.
Nach dem Abbiegen zum Weingut, einfach rechts am Haus vorbei auf den Stellplatz.
Strom kann ja jeder handhaben wie er möchte!

Ich plane, schon Freitag Abend dort zu sein, um das ein oder andere schon zu klären.

Eine Uhrzeit möchte ich für den Samstag nicht vorgeben. Jeder so wie er kann.

Ich versuche noch den Manfred (Lockx) an zu locken, damit wir seiner grünen Plakette huldigen können :grin:

Freu mich, wenn noch ein paar mehr LT`s kommen können!

Bis denne, noch eine schöne Woche,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 1. September 2013, 13:44

Hallo Karo

Leider ist es für uns etwas weit. Und die Urlaubskasse ist auch noch leer.
Ich wünsche euch denoch ein schönes treffen. Kannst ja ein wenig Werbung mit der Tasse machen. ;-)

Viel spass..........
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 1. September 2013, 15:00

Aber sicher kommt die Tasse mit Uli, die ist IMMER dabei :grin:

Güßle,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon LT Nicky » Sonntag 1. September 2013, 18:04

Hallo,

Ich muss leider Absagen, da bei uns ein großes Familientreffen mit Geburtstag ansteht. Echt schade

Liebe Grüße und viel Spaß

Nicole
Benutzeravatar
LT Nicky
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 01:31
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeug: LT28D, Sven Hedin, 75PS- EZ 1982

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 1. September 2013, 20:03

Schade Nicole, hätte gerne mal eine Mitstreiterin kennen gelernt, sind ja eher rar hier in der Gemeinde!

Aber da kann man nichts machen, wie schon gesagt, alle unter einen Hut zu bringen ist wirklich schwer,
und es war ja auch sehr kurzfristig.

Vielleicht am Sonntag?
Je nach dem, ob wir übernachten?

Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PN, dann geb` ich dir meine Handynr. und du kannst
kurzfristig nachfragen ob wir noch da sind.

Lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Schwede64 » Montag 2. September 2013, 00:32

Hy,
hab zufällig von dem Treffen gelesen und wäre voll gerne gekommen. Doch leider überschneidet sich das Datum mit einem Festival, für das ich schon die Karte habe.
Echt schade-. Vielleicht beim nächsten Mal.
Euch allen viel Spaß und Grüße aus F. am M.

Schwede
Benutzeravatar
Schwede64
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 09:08
Wohnort: Zwangsfrankfurter
Fahrzeug: LT31, EZ 02/92, Kw68, WoMo Karmann Distance Wide,

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Montag 2. September 2013, 08:16

Hallo Schwede!

Ja dann aber! Karte wegschmeißen und zu uns kommen, aber flott!!!

Nee, ist schon klar, schade dass es nicht klappt.

Nächstes Mal sag ich früher bescheid.....

Viel Spaß auf dem Festival und lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 2. September 2013, 12:58

Mir ist das zu weit, sonst wäre ich gerne mal hingekommen.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Montag 2. September 2013, 20:17

Hallo Andreas!

Ach was, was heißt hier "zu weit"???

Du fährst doch LT!!!

Späßle gemacht, ist doch klar, es ist ja auch ein kleines, spontanes Treffen für LT`s die hier
in der Gegend zuhause sind.
Ich fände es Klasse, wenn sich mal jemand aufraffen könnte, ein "Rundherum-Treffen" zu veranstalten,
also ein Treffen für alle LT`s. Egal wie weit die Anreise ist. Wenn man es früh genug ankündigt, wäre das
doch mal was. Die Smart-Fahrer haben sich ja jetzt auch in Luzern getroffen, das können die LT`s doch auch
mal machen, oder? (Ich meine jetzt nicht in Luzern treffen...!)

Oder gibt es das schon und ich hab es verpeilt?

Lieben Gruß an dich,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet 07.09.

Beitragvon Frank aus MTK » Montag 2. September 2013, 20:51

Hi Karo,

naja LT Treffen gibt es doch reichlich auch in den näachsten Wochen:
http://www.lt-forum.de/lt-treffen/index.php
Insofern , ja hast Du verpeilt.

Nur die Rhein-Main Region hatte das bis jetzt noch nicht (regelmäßig).
Mal sehen ob ich es schaffe am Samstag reinzuschauen.

Gruß
Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 3. September 2013, 07:33

Hallo Frank!

Ja das hoffe ich doch sehr, dass du es zumindest versuchst!

Ansonsten gibt es Mecker :evil:

Lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Toni76 » Mittwoch 4. September 2013, 00:15

Hallo zusammen,
habe gerade von dem Treffen gehört und würde auch gerne kommen aber kann nur von Freitag auf Samstag .
Ist denn schon jemand am Freitag am Platz?
Viele Grüße aus der Domstadt.
Martin
Benutzeravatar
Toni76
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 21:22
Fahrzeug: LT 28 D (DW) Hochdachcamper Bj. 1986, Blauwal

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 4. September 2013, 10:01

Hallo Martin!

Der Haupttag fürs Treffen ist Samstag, aber wenn du mit mir Vorlieb nimmst, ich
bin ab Freitag, ca. 19.00 Uhr am Platz :-)

Wäre schön wenn es bei dir klappen würde.
Wer weiß, vielleicht kommt ja jemand auch schon früher...

Lieben Gruß,
Karo.

P.S.: also wenn du "Domstadt" schreibst, denke ICH an Kölle :-)
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Toni76 » Mittwoch 4. September 2013, 19:07

Hallo Karo,

Ja selbstverständlich ist mit Domstadt Köln gemeint! Oder steht irgendwo noch ein Dom? :-)

Ich werde nicht kommen, weil meiner Zeit und der Zeit des Treffens nicht so gut übereinander liegt.

Schön, dass es immer wieder Leute gibt, die Treffen spontan und ungezwungen initiieren!

Ein anderes Mal klappt es bestimmt und ich wünsche Dir und allen anderen Teilnehmern viel Spaß!

Martin
Benutzeravatar
Toni76
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 21:22
Fahrzeug: LT 28 D (DW) Hochdachcamper Bj. 1986, Blauwal

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 4. September 2013, 19:23

Hallo Martin!

Naja, die Mainzer haben auch ihren "Dom" :grin:

Ja schade dass es bei dir nicht klappt, aber mal sehen, wie es wird, dann gibt es sicher ein
nächstes Mal, versprochen. Ich muss ja auch erst mal meine Erfahrungen mit so einem Treffen
machen, kann sein, dass alle schreiend wegrennen und es das letzte Treffen von mir war :shock:

Dir trotzdem ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß nach Kölle,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

LT-Treffen Mainz/Wiesbaden, ORT am 7.9.13

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 4. September 2013, 19:32

Hallo an Alle die nicht mit gelesen haben, hier noch mal die genaue Örtlickeit des Treffens.

Es waren ja mehrere Plätze zur Auswahl aber dieser hier http://www.weingut-gehring.de/mobilstellplatz.html
ist jetzt reserviert.

Ich selbst werde schon Freitag-Abend dort sein, wer will kann da auch schon kommen.

Ich hoffe noch auf mehr LT-Freunde, das Wetter soll es ja gut mit uns meinen.

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden, ORT am 7.9.13

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 6. September 2013, 16:33

Nachtrag:

da es Nachfragen gab, hier noch mal ein paar Dinge die vielleicht gut sind zu wissen.

Essen und Trinken bitte jeder selbst mitbringen. Wie schon gesagt, es geht ums Kennenlernen und
es gibt kein Programm.

Ich habe ein paar Sitzgelegenheiten mehr ins Womo gepackt und auch verhungern und verdursten muss niemand.

Ich freu mich auf ein geselliges Beisammensein!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treffen Mainz/Wiesbaden, ORT am 7.9.13

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 7. September 2013, 23:07

Ein liebes Hallo an:

Christiane und Andree, Manfred, Thorsten, Frank, Michael, Micha, Simon, Dominik und Eric!!

Ich möchte hier nicht ausschweifend werden, aber ich bin begeistert!

Ich fand es einfach klasse :FREU: :FREU: :FREU:

Danke für Euer Kommen, und die schönen Stunden mit Euch!

Ich hänge hier nur Fotos ohne Personen an, ich habe ja nicht von allen ihr Einverständnis zum
veröffentlichen. Wer alle 28 Fotos haben möchte, schickt mir bitte eine PN mit Mailadresse.
Außer Christiane und Manfred, die habe ich schon und schicke sie unaufgefordert.

Allen noch ein schönes Restwochenende und dem Michael wünsche ich keinen all zu schlimmen Kater morgen :lol:

Viele Grüße,

Karo.
Dateianhänge
p9070029.jpg
Und Tante Ju ist extra für uns auch noch vorbei geflogen :-)
p9070029.jpg (11.97 KiB) 20915-mal betrachtet
p9070020.jpg
p9070020.jpg (52.08 KiB) 20915-mal betrachtet
p9070019.jpg
p9070019.jpg (61.67 KiB) 20914-mal betrachtet
p9070017.jpg
p9070017.jpg (64.3 KiB) 20916-mal betrachtet
p9070016.jpg
p9070016.jpg (58.83 KiB) 20910-mal betrachtet
p9060002.jpg
p9060002.jpg (52.47 KiB) 20913-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Nächste

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste