4. VW-LT-Nordtreffen

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

4. VW-LT-Nordtreffen

Beitragvon Sobo » Sonntag 25. August 2013, 18:17

Bei bestem Wetter und super Laune fand nun schon das 4. VW-LT-Nordtreffen in Eckernförde, Campingplatz Hemmelmark, statt. Viele Bekannte und auch neue Teilnehmer gesellten sich an diesem Wochenende zueinander um gemeinsam ein wunderschönes Wochenende zu verbringen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die alle dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen auch für mich und meine Frau unvergessen bleiben wird.
Die weiteste Anfahrt hatten dieses Mal Anett, Stefan und Romy aus Ansbach, die zweitweiteste Anfahrt brachten Babsy und Michael aus Forchheim hinter sich. Super! Ohne Euer aller Interesse würde es kein Treffen geben.

Tja, nun ist es leider schon wieder vorbei, zu schnell rennt die Zeit. :-( Ich wünsche Euch allen, dass Ihr eine schöne ausfallfreie Rückfahrt hattet.

Im nächsten Jahr wird das Nordtreffen schon 5 Jahre alt. Es wird am letzten vollen Augustwochenende stattfinden.

Bis bald, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Sobo, Sandra und Thorger aus Bimöhlen
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste