Stellplatz Hoch Savoyen

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stellplatz Hoch Savoyen

Beitragvon CoraB » Mittwoch 21. August 2013, 16:29

Bonjour

wir suchen für unsere Herbstliche BIKE-Tour (BIKE`s mit - aber auch ohne Pedale) Stellplätze in den Hoch - Savoyen. In der Gegend um den Lac de Annecy, Albertville usw. Im Netz hab ich schon gesucht, aber die Gegend scheint mit Reisemobilstellplätzen nicht so reich gesegnet zu sein. Wer also einen "Geheimtip" hat, immer her damit. Wenn´s geheim bleiben soll, gerne auch mit PN :grin:

vielen Dank im voraus
CoraB
Benutzeravatar
CoraB
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:23

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron