Route vom Allgäu Richtung Novigrad

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Route vom Allgäu Richtung Novigrad

Beitragvon Raggus1 » Dienstag 2. Juli 2013, 10:36

Hallo zusammen,
bald gehts los ....der Urlaub naht :-)
Ein erster Abstecher geht nach Füssen/ Allgäu. Von dort geht es dann später weiter in Richtung Istrien/ Novigrad.
Nun meine Frage: Welche Route würdet ihr warum nehmen?
1. Von Füssen über Salzburg, Villach, Ljubljana, Triest und dann runter?
Diese Route wäre 622 Km lang. Viel Autobahn (habe ich aber kein Problem mit) Zum "gucken"? Kann ich nichts sagen.

2. Von Füssen über Innsbruck dann Brixen ab und über die SS49 und SS52 später auf die A23. Über Palmanova dann Richtung Triest. Von dort ist es klar.
Diese Route wäre mit ca. 522Km die kürzeste und eigentlich mein Favorit. Nur, wie ist das befahrern der SS49 und SS52 durch die Dolomiten? Wenn das zu
viel gekurve ist, würde ich meinen alten LT lieber nicht da durchquälen.

3. Von Füssen über Innsbruck dann runter bis Verona von dort quer rüber bis Triest. Von Tries ist es dann ja wieder klar
Diese Rout wäre mit ca. 708 Km die längste.

Was meint ihr bzw. vielleicht ist jemand ja schon diese Strecken gefahren und kann etwas darüber sagen. Z. Bsp. ob es bisschen was zu gucken gibt. Was es mit den möglichen Verkehr auf sich hat.
ALso, über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Raggus
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste