Trendelburg

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Trendelburg

Beitragvon Sobo » Freitag 5. April 2013, 22:59

Hallo liebe Leute,
die Saison fängt an, unser Schnaufer ist zwar noch massiv auseinander, aber Trendelburg wartet. Ich gebe mit der Restaurierung Gas, wie in jedem Jahr haben wir wieder einen Housesitter ständig vor Ort und können los. Wir wollen am 28.04.2013 aus Schleswig-Holstein in Richtung Trendelburg aufbrechen. Wer will mit, wer schließt sich an? Ich organisiere gerne einen Konvoi, schreibt mich an.
Also, eine Woche Urlaub an der schönen Burg, liebe Leute treffen und einfach mal die Seele baumeln lassen..., vllt. mal grillen, vllt. das eine oder andere Bierchen...
Mailt mich an.
Freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Sobo aus Bimöhlen
Mail:ltsobo@gmx.de :grin:
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste