In Spanien vergast

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

In Spanien vergast

Beitragvon winger1963 » Sonntag 30. Oktober 2005, 17:29

Hallo. Wir sind am 04.10.2005 nach Spanien in den Urlaub gereist. Gleich auf dem 2. Rasthof an der Autobahn in Spanien, legten wir eine Ruhepause ein. Die sollte nicht länger als 3 Stunden dauern. Wir waren zu 4 Personen im WOMO. Wir legten uns so gegen 1 Uhr zu Bett. Frühmorgens (es war schon hell) wurde ich munter und sah das die Schiebetür vom WOMO einen Spalt geöffnet war. Erst dachte ich, es war einer auf Toilette und hatte die Tür nicht richtig verschlossen (es waren eigentlich alle von Innen veriegelt). Wir sind vergast und ausgeraubt worden. Keiner hat etwas bemerkt. Das WOMO wurde von den Dieben komplett durchsucht , und sie wurden fündig. Uhren,Ketten wurden uns abgenommen. Brieftaschen waren geleert worden (bis auf die Papiere). Insegasmt sind 1500 Euro an Bargeld entwendet worden. Zum Glück hatte ich meine EC Karte im Motorad auf dem Hänger im Handschuhfach und noch 1000 Euros Reserve. Den Stellplatz fand ich eigentlich für sicher, da wir genau unter einer Laterne am Eingang zur Raststätte zwischen LKW standen. mfg.Gerald
winger1963
 

Beitragvon Manibor » Montag 14. November 2005, 14:28

Tag Gerard,

genau wie bei mir. Parkplatz vor der Autobahn in Toul.
Blöd wie ich war, stelle ich mich VOR die Autobahn. Auf dem Autobahnparkplatz wäre s.w nichts passiert.
Alle WoMo´s ausgeraubt, alle kamen ab ca 24.00h an. Alle waren hundemüde und schliefen sofort ein.
Alle hatten nachher Kopfschmerzen.
Habe ein Gaswarngerät gekauft, das klappt wohl. Habe aber keine Vorstellung davon, was ich machen müsste, wenn ich dadurch geweckt werde.

Grüße von Manibor
Manibor
 

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 29. Januar 2006, 22:07

Mein Gaswarngerät heißt Tom, ist Dobermann und macht tüchtige löcher in solche schlimmen Finger. Kann sein das auch ein, zwei, drei..... fehlen. Wird dann schwierig auf den Sprühknopf zu drücken!! :grin:

PS.: Und funktioniert ohne Batterie!
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste