Achterhörn 2013

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Achterhörn 2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 24. Januar 2013, 08:31

So, ich bin zwar noch recht frisch im LT-Forum - aber dafür seit 7 Jahren im T4Forum :) Vor drei Jahren habe ich mir einen ehemaligen Bauernhof zwischen Brunsbüttel und Itzehoe gekauft, in Sichtweite zur tiefsten Landstelle Deutschlands ;)

Seit 3 Jahren veranstalte ich auch jedes Jahr ein kleines, aber feines Treffen auf meinem Gelände. Bisher hauptsächlich mit T4-Fahrern, das könnte sich aber ändern ;) So lange niemand mit einem Vito auftaucht bleiben die Jungs ruhig :D Wer also Lust hat mit seinem LT am Treffen teilzunehmen ist herzlich eingeladen!

09.08. - 12.08.2013

Das ist das Wochenende nach dem Wacken Open Air - man könnte es also verbinden wenn jemand eh schon in der Ecke ist. An sich ists ein ruhiges Treffen, viele Kinder, viel sinnlos in der Gegend rumsitzen und blödes Zeug quatschen...nun gut, ab und zu ists auch mal kein Quatsch :) Die letzten beiden Jahre hatten wir Livemusik, der eine oder andere kennt ihn vielleicht aus dem Großstadtrevier oder aus dem BigBrother-Haus: Harry Schmidt, "BigHarry". 2011 verbunden mit einem Junggesellenabschied inkl. Stripperin und einem "Schlagerbarden", 2012 nur Harry...macht super Stimmung :) Obs 2013 auch wieder Livemusik geben wird steht noch nicht fest...die Sache ist nicht ganz günstig, letztes Jahr waren von jedem 20 Euro fällig, das hat die Kosten für den Auftritt gerade gedeckt. Es wird auch eine kleine Umlage für die sonstigen Kosten wie Dixis, Strom usw. geben, dazu aber zu gegebener Zeit mehr (die letzten 3 Jahre waren es 5 Euro pro Person und Nacht, das wird sich nicht erhöhen)

Ich würde mich freuen den einen oder anderen kennen zu lernen...anbei ein paar Bilder aus den letzten Jahren.


2011_1.jpg
2011_1.jpg (162.46 KiB) 7801-mal betrachtet

2012_3.jpg
2012_3.jpg (233.66 KiB) 7806-mal betrachtet


Gruß
Thomas
Dateianhänge
2012_1.jpg
2012_1.jpg (187.48 KiB) 7805-mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Achterhörn 2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 14. Februar 2013, 07:35

Und auch hier mal "schubsen"...

Livemusik wirds dieses Jahr eher nicht geben, ich kenne einen DJ der ein bißchen für Stimmung sorgen wird - hoff ich, denn der weiß noch nichts von seinem Glück. Ich würde mich weiterhin freuen wenn er eine oder andere mit seinem LT dabei ist - und keine Angst, die T4Fahrer sind umgänglich...solange kein Stern an der Motorhaube klebt und die Modellbezeichnung mit "V" anfängt :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Achterhörn 2013

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 14. Februar 2013, 10:40

Moin Thomas,

der Termin ist notiert, werde alles versuchen das es auch klappt, ist ja noch ein bisschen hin.

Ihr seid aber auch herzlich eingeladen, zum Himmelfahrts-Treffen an den Plönersee zu kommen, :FREU: da werdet ihr aber auch den einen oder anderen Stern vorfinden. :TSE:

Würde mich auch freuen,:FREU: wenn sich einer an der Schlei blicken lässt jetzt am WE.

Beste Grüße

Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Achterhörn 2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 14. Februar 2013, 10:54

Diese Wochenende hole ich endlich meinen LT aus Duisburg, das wird leider nichts.

Himmelfahrt - da bin ich leider auch schon "vergeben", ein VW Bus Treffen am Stover Strand...ich dann natürlich mit dem LT :D
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Achterhörn 2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Dienstag 26. Februar 2013, 08:06

Im Hinblick auf den Thread in der "Sabbelstube" das hier nur noch Technikkrams ausgetauscht wird sei es mir erlaubt mal wieder hierauf hinzuweisen :) Findet viel statt an dem Wochenende, die Technik ist aber eher zweitrangig :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Achterhörn 2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Mittwoch 7. August 2013, 07:13

Moin,

übermorgen gehts schon los :shock: Ich hab vergessen den Thread hier ab und zu mal wieder nach vorn zu holen, war aber auch viel zu tun im letzten halben Jahr...wer spontan Lust hat ist eingeladen vorbei zu schauen! Die T4-Fahrer haben sich mittlerweile an LTs gewöhnt, einen LT-Fahrer wird ein T4 als Nachbar nicht jucken :D

Wiese ist gemäht, Wetter ist bestellt - ansonsten gibts dieses Jahr kein "Programm" außer gemütlich zusammen zu sitzen, zu grillen, kühlende Getränke zu sich zu nehmen!

Würde mich über LT-Besuch sehr freuen :)


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron