Bilder vom Strover-Strand!

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bilder vom Strover-Strand!

Beitragvon Roebyy » Dienstag 25. Oktober 2005, 21:27

Nun ist es soweit.

Einige Bilder vom Stover-Strand-Treffen hab ich online gestellt.

Viel Spaß.

http://www.lt-freunde.de/stover_2005/bilder/show.php
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Bilder

Beitragvon Sigrid Woltering » Mittwoch 26. Oktober 2005, 12:13

:grin: Klasse Bilder Gruß Siggi
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Beitragvon Jörg Schulze » Donnerstag 27. Oktober 2005, 17:42

Tolle Bilder, Danke Roebyy

Viele Grüße aus Stommeln :lol:
Jörg Schulze
 

Beitragvon duo weber » Freitag 28. Oktober 2005, 21:28

Moin Roebyy!
Großes Lob für die Bilder!
Besonders gut gelungen ist unserer Meinung nach das Portrait von Thomas(Nr. 24), die schwarzen Hände (Nr.18) und die tolle Perspektive vom Strand aus (Nr. 10)! Die Sonnenuntergänge sowieso - aber da hat man mir mal gesagt, sowas dürfte man als Amateurfotograf nicht toll finden......
Das "flotte" mitgezogene Bild aus Witzendorf ist auch super!!

Unser LT wird sich am verlängerten Wochenende bei der frischen Seeluft in Ostfriesland erholen und hoffentlich nicht rosten......
Eventuelle Rostansätze "schüttelt" man ja bei Tempo 150 ab, habe ich gelernt......

LT Grüße von Ulrich u.Daniela
duo weber
 


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste