Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Dienstag 22. Januar 2013, 12:35

Ich habe das schon mehrfach organisiert und bin mal so frei das auch hier anzubieten, ich hoffe das ist okay? Die Arbeiten, die die beiden abliefern sind wirklich perfekt.

---

Es ist mal wieder soweit, ein Folier- und Poliertreffen steht an :) Ablauf wie letztes Jahr: erscheinen, folieren/polieren, bleiben und abends gemütlich grillen und schnacken. Übernachtungsplätze für Bus/LT ausreichend vorhanden, sanitäre Anlagen...ja, gibt es ;)

Hand an eure Fahrzeuge werden legen:

Wolfman - durch seine Arbeit bestens bekannt und sehr zu empfehlen. Er bringt den Lack wieder zum Glänzen und sorgt dafür das er gut geschützt wird vor Witterungseinflüssen. Mehr als zwei Autos pro Tag schafft er nicht, hier heißt es also schnell sein und einen Termin sichern!
Thony der Scheibentöner - ebendfalls bestens bekannt für qualitativ hochwertige Scheibentönungen (http://www.scheibentoener.de/) ...5 Autos pro Tag sind sein Limit!

Natürlich kann man auch mit anderen Fahrzeugen erscheinen, hierzu am besten direkt mit den beiden sprechen wegen den Kosten. Preise und Kontaktdaten kommen in den nächsten Tagen!

Preis fürs Folieren: 195 Euro für einen T4 ab B-Säule, 15 Jahre Garantie - andere Fahrzeuge bitte selbst anfragen, Kontaktdaten gibts auf der Homepage: http://www.scheibentoener.de/


Folieren :
Freitag 12.07.
09:00 Uhr : yogho VW LT 2 Seitenscheiben/1 Heckscheibe
10:30 Uhr : Schneemann T4 Multivan, ab B Säule
12:30 Uhr : SuperMaX Nissan Primera Traveller, ab B-Säule ?
14:30 Uhr : achesz VW T4 ab B-Säule
16:30 Uhr : gol VW T4 2 Seitenscheiben, 1 Heckscheibe

Samstag 13.07.
08:30 Uhr : kangoo Renault Kangoo
10:30 Uhr : fraggle45 T4 ab B-Säule
12:30 Uhr : Heike Peugeot 308
14:30 Uhr : Silvergen T5
16:30 Uhr : truempie T5 3 Scheiben

Sonntag 14.07.
08:30 Uhr :
10:30 Uhr : Vespisti T4 ab B-Säule
12:30 Uhr :
14:30 Uhr : t4ichliebedir


Polieren :
Freitag, 12.07. :
09:00 Uhr : gol VW T4 Paket 3

Samstag, 13.07. :
09:00 Uhr : Silvergen VW T4 Paket 2
13:00 Uhr :

Sonntag, 14.07. :
09:00 Uhr : Uwe LT Hochdach

Samstag abend würd ich gern wieder ein Lagerfeuer entfachen, grillen und schnacken - dazu ist jeder eingeladen, ich werde rechtzeitig eine Mitbringliste eröffnen...noch ist ja ein bißchen hin, wenn ich nach draußen schaue lädt das im Moment nicht dazu ein sich jetzt schon Gedanken zu machen :D
Zuletzt geändert von Thomas Neuhoff am Sonntag 7. Juli 2013, 21:16, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Freitag 25. Januar 2013, 08:57

So, die Poliertermine sind ausgebucht - wobei mein Termin am Freitag auch an einen anderen vergeben werden kann...ich finde auch zwischendurch mal Zeit :)

Hier ein wenig zu den Kosten und dem Ablauf des Polieren. "Mithelfen" bedeutet das man z.B. mit einem Lappen hinterhergeht und die Reste abwischt...

- Paket 1 - Nachversiegeln: 85,- Euro
- Paket 2 - Hochglanzpolitur plus Versiegeln: 150,- Euro.
- Paket 3 - Schleifpolitur plus Hochglanzpolitur plus Versiegeln: 195,- Euro
Preise gelten bei Mithilfe des Fahrzeugbesitzers!
Fahrzeug muss sauber/gewaschen und trocken (sofern es die Witterung zulässt) sein!

Bei Rechnungsstellung auf eine Firmenadresse verstehen sich die Forums-Preise zuzüglich Mehrwertsteuer.
Bei Rechnungsstellung auf eine Privatperson verstehen sich die Forums-Preise inklusive Mehrwertsteuer.

Kleiner Aufpreis für Hochdächer - je nach Aufwand.

- Paket 1 - Wenn ein Auto ausschließlich nachversiegelt werden soll (ohne Politur und Zusatzarbeiten), schaffe ich 3 Autos pro Tag.
- Paket 2 - Hochglanzpolitur plus Versiegelung nimmt einen halben Tag in Anspruch.
- Paket 3 - Schleifpolitur plus Hochglanzpolitur plus Versiegelung (für nahezu alle mehrere Jahre alten Autos, die zum ersten Mal behandelt werden) benötigt einen Tag.
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 14. Februar 2013, 07:32

So, ein Poliertermin am Samstag nachmittag ist wieder frei! Aufgrund der hohen Nachfrage gibts einen zweiten Poliertermin Ende April, dieser ist nun komplett ausgebucht :) Wer möchte kann da gern vorbei kommen und sich die Arbeit anschauen, es lohnt sich!
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Montag 22. April 2013, 06:58

schubs...jemand noch ohne schwarze Scheiben unterwegs oder mit stumpfen Lack? ;) Wie schon geschrieben, nächstes Wochenende besteht auch die Möglichkeit sich das Polieren und vor allen Dingen das Endergebnis anzuschauen, da ist mein LT dran. Samstag abend wird gegrillt, wer mag darf sich auch einfach so dazu gesellen, wäre ja vielleicht schon mal eine Gelegenheit sich kennen zu lernen. Die T4-Fahrer sind alle nett und freundlich :D
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 22. April 2013, 19:49

Moin Thomas,

ich würde gerne am Samstag Nachmittag einmal vorbei kommen :drive zum Anschauen, was ihr da so treibt. Kann nur leider nicht lange bleiben, da ich Sonntag einen Messestand habe und arbeiten muss.

Wo muss ich dann hinkommen :?: :?: :?:


Beste Grüße aus NMS

Uwe



Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Freitag 17. Mai 2013, 09:58

Mein LT wurde ja mittlerweile poliert und versiegelt, hier das Ergebnis, sieht aus wie ein Neuwagen :D

LT_poliert.jpg
LT_poliert.jpg (97.63 KiB) 14934-mal betrachtet
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon kangoo » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:28

Hallo,

ich habe auf der Suche nach einem Scheibenfolierer diesen Beitrag gefunden.
Gilt das Angebot auch für "markenfremde" Interessenten und ist noch ein Termin frei?

Grüße aus Itzehoe,

Kangoo (was fährt er wohl? :) )
kangoo
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:19
Fahrzeug: Renault Kangoo

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 20. Juni 2013, 12:46

Moin...also er foliert auch Fremdfabrikate :) Nach nem Preis frag am besten selbst, http://www.scheibentoener.de/ - einfach kurz anrufen!
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon kangoo » Donnerstag 20. Juni 2013, 17:46

Hallo und vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Habe ihn angerufen, alles wunderbar, gibst du mir einen Termin?
kangoo
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:19
Fahrzeug: Renault Kangoo

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:59

Samstag oder Sonntag 8:30 Uhr oder Freitag 14:30 Uhr? Sonntag 12:30 Uhr ist im Moment reserviert, der wird eventuell noch frei!
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon kangoo » Donnerstag 20. Juni 2013, 23:17

Samstag um 08:30 Uhr ist perfekt. DANKESCHÖN
kangoo
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:19
Fahrzeug: Renault Kangoo

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Freitag 21. Juni 2013, 07:04

eingetragen :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Mittwoch 3. Juli 2013, 06:48

So, leider ist am Sonntag jemand abgesprungen - somit ist der Polierer arbeitslos :) Der eine oder andere hat ja jetzt meinen LT live gesehen - gibts hier vielleicht einen Interessenten der auch wieder einen glänzenden Lack haben möchte? :)
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Uwe Stöhr » Samstag 6. Juli 2013, 17:00

Hallo Thomas,

danke auch für die PN.

Hat etwas gedauert, aber nun stehen meine Termine fest. Wenn Wolfgang am Sonntag noch Zeit und Lust hat, kann er gerne mein Hochdach polieren und versiegeln.

Ich baue die Kiste in der Woche schon mal ab, damit es einfacher ist.

Wenn wir dürfen, :FREU: kommen wir am Samstag Nachmittag schon mal vorbei. Ich bringe auch mein kleines Gerüst noch mit, und ein bisschen Holzkohle. ;-) :kaffeetasse:

Beste Grüße

Uwe & Maren



Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Sonntag 7. Juli 2013, 21:15

Ihr dürft :) Habs eingetragen!
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Thomas Neuhoff » Mittwoch 10. Juli 2013, 08:26

Uwe - wann erscheint ihr am Samstag? Wolfgang würde dann gern schon mit dem Hochdach anfangen, er vermutet das er ein bißchen mehr Zeit braucht! Je früher ihr erscheint desto besser :)

@all: Samstag abend wird gegrillt - wenn jemand spontan Lust hat, schaut gern vorbei!
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Polier-/Foliertreffen bei Itzehoe 12.07. - 14.07.2013

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 10. Juli 2013, 19:34

Hallo Thomas,

wir versuchen ca. 16 Uhr dazu sein. :drive

Ich werde Wolfgang morgen auch einmal anrufen, habe jetzt endlich die Telefon Nr.

wieder gefunden.

Beste Grüße

Uwe & Maren



Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste