Silvester 2012 am Strand ???

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 30. September 2012, 17:15

Silvester am Strand ???

Umfrage: Wer hätte Interesse, Lust und Zeit, mit uns in der "Einöde" am Strand mit Lagerfeuer und Grillen zu feiern.

Es sollten mindestens 5 Fahrzeuge zusammenkommen, sonst wird das bestimmt zu öde oder so.

Ort: Meck-Pomm, Am Salzhaff, dort ist nur eine Wiese, man kann fast am Wasser stehen.
Es gibt dort weder Strom noch eine Ver- oder Entsorgung, noch irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten. Dazu muss man nach Wismar fahren, ca. 15 km entfernt.

Treffen könnte man sich am Samstag Nachmittag in Wismar zum Einkaufen und zu einem Stadtbummel, abends dann dort im Brauhaus essen gehen. Im Industriehafen kann man stehen zum übernachten, um dann am 30.12. Richtung Salzhaff zu fahren.

Oder hat jemand eine bessere Idee??

Sollten nicht genügend Fahrzeuge zusammen kommen, werden wir nach Büsum fahren und dort ein Kneipenbummel machen und in einer Open-Air Kneipe feiern.

So lasst mal sehen, was Ihr so für Meinungen habt oder was auch immer.



Beste Grüße

von Uwe aus NMS






Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon alohaLT28D » Sonntag 30. September 2012, 19:39

Aloha Uwe,

ist echt ne Klasseidee, wir brauchen aber eine Weile bis wir oben in McPomm sind. ;-)
Da wir Neulinge sind, haben wir auch keinerlei Erfahrung ob Wintercamping mit unserem Schätzken möglich ist. :grin:
Wir überlegen nochmal...

Viele liebe Grüße aus Lalo

Chris :FREU:
Benutzeravatar
alohaLT28D
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:49
Wohnort: 55450 Langenlonsheim
Fahrzeug: Fiat ducato NB Womo

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Matthias Kobe » Montag 1. Oktober 2012, 08:08

Hallo Uwe,

leider steht in meinem Dienstplan da schon Bereitschaft :DOWN:

aber dafür kommen wir ja nach Stove :FREU:

Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Ekki » Montag 1. Oktober 2012, 10:33

Matthias Kobe hat geschrieben:Hallo Uwe,

leider steht in meinem Dienstplan da schon Bereitschaft :DOWN:

aber dafür kommen wir ja nach Stove :FREU:

Gruß aus Herne Matthias


und bei mir ist Sylvester Dienst angesagt ...

... und auch Stove ... :-P
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Michael Baring » Montag 1. Oktober 2012, 20:18

Jawoll.

Wir wollen auch Feuer am Strand oder in Büsum bei Ralf Essen gehen
Wenn es nich so ist wie vor 2 Jahren da hab ich von Heide bis Büsum Blut und Wasser geschwitzt.
Ein unendlicher Eispanzer und Riesen Schneeverwehungen und keine Schneeketten.
Aber als wir am Blanken Hans angekommen waren war es echt suuper.

Gruß Michael und Christiane

Da war noch alles in Ordnung das war in der Nähe von Emden
K800_Büsum 001.JPG
K800_Büsum 001.JPG (74.95 KiB) 22235-mal betrachtet


So sah die Nordsee in Büsum ein paar Tage später aus
K800_Büsum 006.JPG
K800_Büsum 006.JPG (62.97 KiB) 22238-mal betrachtet


Eis essen geht immer auch bei -10Grad
K800_Büsum 012.JPG
K800_Büsum 012.JPG (116.79 KiB) 22232-mal betrachtet


Und man trifft nette LT Fahrer
K800_Büsum 014.JPG
K800_Büsum 014.JPG (77.22 KiB) 22238-mal betrachtet
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Benutzeravatar
Michael Baring
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 18:51
Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 1. Oktober 2012, 21:03

Hallo Michael

ja es war sehr schön :doppel_top:

Für uns lohnt es nicht zu Ostsee zu Fahren ist zu weit weg weil ich am 02.01. wieder Arbeiten muß. Vieleicht sieht man sich ja am Blanken Hans ???
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Andreas Gruber » Montag 1. Oktober 2012, 22:07

Endlich mal ein großes Bild vom 4x4er. Toll! Auch die Haarpracht lässt sich sehen. Bei mir ist da schon Ebbe.
http://www.humboldt-the-van.com/ & www.facebook.com/groups/vwltflorida/
Benutzeravatar
Andreas Gruber
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 23:52
Wohnort: Mannheim
Fahrzeug: LT 28 Westfalia Florida TD, 1G 92PS, EZ 09/91

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 21. Oktober 2012, 18:59

Moin Moin,

das ist doch schon mal ein Anfang.

Wer hat denn noch Lust. Bitte um weitere Meldungen.

Beste Grüße

Uwe aus NMS





Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Uwe Stöhr » Freitag 16. November 2012, 18:51

Hallo Leute,

was ist los traut, sich keiner? :oops: :cry: :-(

Nur die Harten komm'n in Garten oder wie war das noch mal!? :grin:


Beste Grüße aus NMS

Uwe




Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Freitag 16. November 2012, 19:00

Hallo du Nordlicht,
Leider ist es von uns zu weit weg. Ich muss am 2. Wieder arbeiten. Sonnst gerne.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Stephan Brechlin » Freitag 16. November 2012, 19:32

Bin vielleicht da weiß aber nicht so genau ;)
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Rolf Rode » Samstag 17. November 2012, 14:15

Ich hab ja leider nur ne Stromheizung drin, sonst würden wir vielleicht rum kommen können, nur ist auch das Problem mit Urlaub bekommen (Gastronomie hat keine Feiertage..).
Wenn sich noch spontan was ergibt, melde ich mich ;-)
Viele Grüsse, Rolf
-----------
Der Wille entscheidet!
Benutzeravatar
Rolf Rode
 
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 16:45
Wohnort: Hildesheim
Fahrzeug: Karmann Mobil, 2L Benziner 75PS, Bj 1978

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Hartmut Locht » Samstag 17. November 2012, 18:09

Hallo Ihr Eskimos,

ich muß nur noch die Truma einbauen, wenn dann alles läuft sind wir sehr wahrscheinlich dabei.

Gruß an Alle
Petra & Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut Locht
 
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 17:54
Fahrzeug: LT 40 4x4, Ez 2/88, 102Ps, WoMo

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 2. Dezember 2012, 19:29

Hallo an Alle, so wird es weitergehen. :doppel_top:

Wir werden am 14.12.12 Richtung Wismar aufbrechen und dort versuchen, den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu vernichten. :kaffeetasse:

Werden dann versuchen, am Samstag ans Salzhaff zu fahren und uns das Plätzchen für Silvester anzuschauen, wie es dort im Winter aussieht, ob man eventuell durch Baumaßnahmen dort gar nicht feiern kann. Fotos folgen.

Von da aus werden wir dann versuchen, den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Warnemünde zu vernichten. :kaffeetasse:

Wer auch Spaß daran haben sollte, kann gerne mitkommen. :drive

@Hallo Ulli, solltest du über Hamburg nach Büsum fahren? Es sind von HH nach Büsum 122 km und von HH nach Wismar 133 km, also viel weiter ist das auch nicht. :FREU:

@ Hallo Hartmut, läuft die Heizung schon? Wenn du Hilfe beim einbauen benötigst, dann melde dich. Ich habe die nächsten Tage Zeit zum Schrauben. :HANDY:
@Hallo Rolf, soviel ich weiß, sind die Stromsäulen über Winter nicht in Betrieb, werde aber mal schauen.

@ Stephan, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust oder wie auch immer.

Ich hoffe, dass aus den vielen Fragezeichen und Vielleichts doch noch etwas Konkretes herauskommt. :?: :grin: :TOP:


Hier ein Bild vom Sommer, wie es dort aussieht.

Beste Grüße aus NMS

Uwe

456 030 (640x480).jpg
456 030 (640x480).jpg (172.66 KiB) 21435-mal betrachtet




Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 2. Dezember 2012, 22:30

Hallo Uwe
Wir müssen leider passen . Da ich nicht weg fahren kann. Wir werden über Weihnachten und Silvester nirgends hinfahren. Leider .......
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:37

Hallo und Moin Moin,

so, Morgen früh geht es nach Wismar zum Weihnachtsmarkt und Samstag werden wir dann ein paar Fotos vom Salzhaff machen und uns anschauen, ob wir dort Silvester stehen können. :TOP:

Dann geht es weiter nach Warnemünde zum Weihnachtsmarkt, sollte noch jemand Lust haben mitzukommen, dann man los. :drive

Alles weitere dann am Montag, oder dann wenn wir zurück sind.

Beste Grüße aus NMS

Uwe


Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Hartmut Locht » Freitag 14. Dezember 2012, 17:32

Hallo Uwe,

alles klar, die Heizung läuft.
Eine Probeübernachtung ist noch vor Weihnachten geplant, irgendwo mit Meerblick und kalte Füsse.

Und dann sind wir dabei.

Gruß
Petra und Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut Locht
 
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 17:54
Fahrzeug: LT 40 4x4, Ez 2/88, 102Ps, WoMo

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 19. Dezember 2012, 17:46

Hallo und Moin Moin,

wir waren da und haben uns die Örtlichkeiten mal im Winter angesehen. :TOP:

Wenn es nicht noch mehr schneit, ist es möglich dort zu stehen, Strom ist im Winter abgestellt und auch die Entsorgung ist zu.

Die Bilder zeigen die Zufahrt und den Platz :doppel_top:

Teilnehmer bis jetzt :

Christiane und Michael
Petra und Hartmut
Maren und Uwe

Wer noch Interesse hat, bitte dann jetzt schnellstens bei mir melden.

Wir werden sonst, wenn keiner dazukommt einen Ausweichplatz hier in Schleswig Holstein am Wasser anlaufen, in der Kieler Förde ist noch ein Plätzchen, dann haben wir es nicht so weit.


Beste Grüße aus NMS

Uwe

IMG_3543 (640x427).jpg
IMG_3543 (640x427).jpg (226.73 KiB) 20963-mal betrachtet

IMG_3544 (640x427).jpg
IMG_3544 (640x427).jpg (137.6 KiB) 20959-mal betrachtet

IMG_3548 (640x427).jpg
IMG_3548 (640x427).jpg (196.25 KiB) 20962-mal betrachtet

IMG_3549 (640x427).jpg
IMG_3549 (640x427).jpg (142.01 KiB) 20961-mal betrachtet



Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Kerstin Heinrich » Donnerstag 20. Dezember 2012, 11:11

Schade, leider zu weit für uns.
Außerdem macht BonBon momentan wieder kleine Mätzchen, will nicht immer anspringen und so :-(
Euch wünschen Wir gaaanz viel Spaß und stets warme Füsse
:wird_warm:
Beste Grüße,
Kerstin, BonBon und Hundis
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Michael Baring » Samstag 29. Dezember 2012, 18:43

Hallo LT Freunde

Kleine Planänderung da wir bisher nur 3 LT`s sind werden wir an der Schlei Sylvester verbringen.

Wir werden in Schleswig auf der Freiheit stehen für alle die noch kommen wollen.
Allen anderen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Michael
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Benutzeravatar
Michael Baring
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 18:51
Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Samstag 5. Januar 2013, 01:06

Hallo ihr's

Seit ihr gut reingekommen, oder seit ihr ertrunken bei dem vielen regen ?
Habt ihr vielleicht Bilder gemacht ?
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Hartmut Locht » Samstag 5. Januar 2013, 10:24

Frohes neues Jahr,

wir sind sehr gut reingekommen, mit etwas Wind und später auch Regen.
Aber das war eigentlich nicht so schlimm, wir haben uns unter der Markiese im Windschatten von Uwe`s LT verkrochen.
Ich würde das jederzeit wieder so machen :-)


Meine Bilder kann ich nicht hochladen :-(

Gruß
Petra & Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut Locht
 
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 17:54
Fahrzeug: LT 40 4x4, Ez 2/88, 102Ps, WoMo

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 6. Januar 2013, 17:16

Hallo auch wir sind wieder zu Hause,

nach kurzem Zwischenstopp waren wir noch ein paar Tage am Wasser, aber jetzt gibt es ein paar Bilder von Silvester. :doppel_top:

Vielen Dank an alle, die da waren, es war wunderschön mit euch, das muss man wiederholen. :FREU:

Vielen Dank an den Grillmeister, das Fleisch war super, dein Holz brannte klasse, danke Hartmut. :TOP:

Beste Grüße aus NMS

Uwe und Maren

IMG_3597 (640x427).jpg
IMG_3597 (640x427).jpg (187.79 KiB) 20403-mal betrachtet

IMG_3601 (640x427).jpg
IMG_3601 (640x427).jpg (164.21 KiB) 20406-mal betrachtet

IMG_3609 (640x427).jpg
IMG_3609 (640x427).jpg (163.17 KiB) 20403-mal betrachtet

IMG_3611 (640x427).jpg
IMG_3611 (640x427).jpg (178.54 KiB) 20405-mal betrachtet

IMG_3613 (640x427).jpg
IMG_3613 (640x427).jpg (156.42 KiB) 20402-mal betrachtet

IMG_3614 (640x427).jpg
IMG_3614 (640x427).jpg (181.07 KiB) 20402-mal betrachtet

IMG_3621 (640x427).jpg
IMG_3621 (640x427).jpg (177 KiB) 20403-mal betrachtet

IMG_3625 (640x427).jpg
IMG_3625 (640x427).jpg (151.51 KiB) 20402-mal betrachtet

IMG_3632 (640x427).jpg
IMG_3632 (640x427).jpg (148.75 KiB) 20404-mal betrachtet


Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Silvester 2012 am Strand ???

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 6. Januar 2013, 21:52

Hallo zusammen

Sieht ja ganz nett aus ..... schöne Photos. Vielleicht sind wir beim nächsten mal auch dabei.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste