LT-Treff in Rheinland Pfalz

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon alohaLT28D » Donnerstag 13. September 2012, 08:50

Hallo an alle, :grin:
Gibt es auch ein LT-Treff im Raum Mainz/Wiesbaden/Hunsrück?
Viele Grüße aus Lalo

Chris
Benutzeravatar
alohaLT28D
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:49
Wohnort: 55450 Langenlonsheim
Fahrzeug: Fiat ducato NB Womo

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 13. September 2012, 10:00

Hallo Chris!

Hab gestern schon gesehen, dass du aus der Nähe kommst :-)

Fände ich auch Klasse wenn es mal ein Treffen "bei uns" gäbe.
Vielleicht im schönen Rheingau?

Konkret weiß ich von keinem Treffen.....

Bis denne,

lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 13. September 2012, 13:03

Hallo Ihrs

Wenn sich eine bereit erklärt der die "kleinen" Vorbereitungen trifft dann sollte es doch möglich sein auch in eurer Gegend ein Treffen abzuhalten. Also nur Mut !!!!!!!

- Gegend ausuchen ( Stellplatz)
- Zeitpunkt wählen
- und hier bekannt geben.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon LTfahrer » Donnerstag 13. September 2012, 13:55

hallo

klingt gut ich wäre dabei.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon tiemo » Donnerstag 13. September 2012, 23:53

Hallo ihr!

alohaLT28D hat geschrieben:Gibt es auch ein LT-Treff im Raum Mainz/Wiesbaden/Hunsrück?


Ich bin ja seit Neuestem auch glücklicher Einwohner von Groß Gerau (dort im Ortsteil Berkach, PLZ 64521) und wäre daher sicher mit von der Partie!
Ob Hessen oder Pfalz, ist ja nicht so wichtig - den Unterschied höre ich kaum am Slang raus ;-) .

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. September 2012, 09:41

Hallo Tiemo!

Das hört sich doch mal nach einer regen Beteiligung an!

Jetzt müsste nur noch jemand das Zepter in die Hand nehmen und den Organisator machen.

Naja, frag mal einen Wiesbadener Hessen, wo die "eebschd Seid" ist und dann frag mal einen
Rheinlandpfälzer :grin:

Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon justdoit » Freitag 14. September 2012, 10:46

na, ísch wohn uff de rischdisch Seid = Nähe DA

Gruß Jens ....... der auch kumme tät, wenns terminlich basse dudd
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. September 2012, 14:11

Hab gerade in der "Blöd" gelesen, dass der September und Oktober sonnig und
warm werden soll.
Das sollte man doch als Anlass nehmen.....

Mal so als Frage nebenbei......welche Plätze wären denn bevorzugt?

Offizielle Stellplätze mit Strom und allem oder lieber fei, ohne alles?

Ich war bis jetzt erst auf einem Treffen und dort war es toll. Das war auf einer
separaten Wiese auf einem Campingplatz.

Wie sehen denn die anderen "Gerne-kommen-woller" das?

Grüßle von de rischdische Seid,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon LTfahrer » Freitag 14. September 2012, 18:58

hallo

ob strom oder nicht usw ist doch alles egal. auch freizeitangebote in der nähe oder supermärkte braucht man nicht. bei 2 tagen völlig zu vernachlässigen, im lt hat man ja alles dabei. wichtig ist doch nur das man sich trifft und austauscht.
ein treffen in der umweltzone geht allerdings nicht. die meisten haben keine plakette. sollte dann wirklich einer kontrollieren würde es einige punkte geben. wäre aber im internet in sämtlichen foren sicherlich schnell verbreitet :grin:


gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. September 2012, 21:36

Ups, gut das du es ansprichst!!

An die blöden Umweltzonen hab ich nicht gedacht. Sind zwar noch nicht so weit verbreitet, aber Frankfurt würde
schon mal rausfallen. Aber wer will schon nach Frankfurt????

Danke für den Hinweis!
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon tiemo » Freitag 14. September 2012, 23:10

Hallo Karo!

Kleberwurst hat geschrieben:Naja, frag mal einen Wiesbadener Hessen, wo die "eebschd Seid" ist und dann frag mal einen
Rheinlandpfälzer :grin:


Also, ich habe ja fast meine gesamte Kindheit/Jugend in Rheinland-Pfalz verbracht (in und um Kaiserslautern), für mich ist das die "doofe Seite". Wenn jemand was Seltsames getan oder gesagt hat, wurde er immer gefragt "Samoo, bische eebsch oder was?". Heute habe ich gleich jemanden hier in Groß-Gerau gefragt, und nach einigem Nachdenken kam sie zu dem gleichen Ergebnis.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: LT-Treff in Rheinland Pfalz

Beitragvon alohaLT28D » Sonntag 16. September 2012, 10:33

Aloha an alle LTler,

ich denke, hier sind schon schöne Ecken. Wie wäre es am Rhein in Bingen, Bacharach oder ähnlich. In Bacharach Stellplatz direkt am Rhein 7,00 Euro, Strom 2,50 Euro mit Ent-Versorgung.
Gäbe sicher auch andere alternativ Standorte, das ist was mir so ganz spontan einfällt. :grin:
Schönen Sonntag

Chris aus Lalo
Benutzeravatar
alohaLT28D
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:49
Wohnort: 55450 Langenlonsheim
Fahrzeug: Fiat ducato NB Womo


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste