Kennt jemand Stell-oder Parkplätze an der Ostsee?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kennt jemand Stell-oder Parkplätze an der Ostsee?

Beitragvon rosistromer » Samstag 28. Juli 2012, 15:36

Hat jemand tips zu schicken Stellplätzen an der ostsee?

Wir wollen unseren neuen lt erstmalig in richtung küste bewegen,vorher nehmen wir noch ein open air bei berlin mit.
Kennt jemand Stellmöglichkeiten in strandnähe-kein camping-oder passende parkplätze?

Vor jahren gab es da mal was kurz vor kühlungsborn,war ne alte lpg piste bis zum Strand und echt romantisch.
na,vielleicht hat jemand tips-rosi.

Übrigens sehr feines forum hier,ich bin gerne und oft bei euch.
rosistromer
 
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:53
Fahrzeug: LT-28,Bjh.1984,6 Zyl.Benzin,Hochdachkasten Womo

Re: Kennt jemand Stell-oder Parkplätze an der Ostsee?

Beitragvon franko » Samstag 28. Juli 2012, 22:22

Hi,
schau mal auf http://www.womo-sp.org. Dort findest Du Womo-Stellplätze in ganz Europa, die Keine Zeltplätze sind. Dazu die notwendigen Infos zu Entsorgungsmöglichkeiten, Anschlüssen für Trinkwasser und Elektro u.Ä. Die Daten lassen sich im Navi verwenden aber auch ausdrucken.
Gruss Franko
Benutzeravatar
franko
 
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 1. Januar 2008, 15:19
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand Stell-oder Parkplätze an der Ostsee?

Beitragvon erazer13 » Sonntag 29. Juli 2012, 00:01

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Kennt jemand Stell-oder Parkplätze an der Ostsee?

Beitragvon rosistromer » Sonntag 29. Juli 2012, 13:28

danke die stellplatzliste schau ich mir gleich mal an-rosi.
rosistromer
 
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:53
Fahrzeug: LT-28,Bjh.1984,6 Zyl.Benzin,Hochdachkasten Womo

Re: Kennt jemand Stell-oder Parkplätze an der Ostsee?

Beitragvon Manuel Strübing » Sonntag 29. Juli 2012, 19:12

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Büchern vom WOMO-Verlag gemacht. Die ham leider keinen dedizierten Ostseeführer aber vielleicht ist in dem hier was drin.

http://www.amazon.de/Wohnmobil-nach-Schleswig-Holstein-Holsteinische-Lauenburgische/dp/3869030410/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343581761&sr=8-1

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste