JAT 2012 - Stover Strand ??

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

JAT 2012 - Stover Strand ??

Beitragvon Ekki » Mittwoch 27. Juni 2012, 05:13

Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Findet dieses Jahr wieder ein JAT statt und wenn, wann ... ??

Ich müßte den Termin wissen, sonst kann ich den nicht mehr
im Dienstplan einbasteln. Das letzte Oktoberwochenende kann ich
schonmal nicht mehr. Da war die Kollegin schneller ...:-(

Ich würde mich freuen, wenn das wieder stattfinden würde.
Mir hat es letztes Jahr echt gut gefallen ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: JAT 2012 - Stover Strand ??

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 27. Juni 2012, 08:43

Hallo Ekki,

ja auch 2012 findet das JAT in Stove statt. Ich bin zur Zeit am verhandeln mit dem Campingplatzbetreiber, alles weitere nächste Woche.
Datum wird aber ab den 25.10.12 sein.

Beste Grüße

Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: JAT 2012 - Stover Strand ??

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 27. Juni 2012, 10:44

Hallo

Ich melde mich mal "vorsichtig" an , bei meinem glück dieses Jahr, bisher ist immer noch was dazwischen gekommen .
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: JAT 2012 - Stover Strand ??

Beitragvon Stephan Brechlin » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:32

Ist zwar nicht so dicht dran wie ich erst annahm aber wahrscheinlich bin ich den auch da ;-)
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: JAT 2012 - Stover Strand ??

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 27. Juni 2012, 19:23

Hallo

ist schon komisch da habe ich mich heute Mittag schon vorsichtig angemeldet und prommt heute abend geht der Anlasser kaputt. Das ist echt nicht mein Jahr. :cry:

Die Pechsträhne setzt sich also fort. :evil:

PS: hatte ich schon erwähnt das am Samstag die Batterie den Geist aufgegeben hat. :TSE:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste