3. LT-Nordtreffen 24.08. - 26.08.2012

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

3. LT-Nordtreffen 24.08. - 26.08.2012

Beitragvon Sobo » Dienstag 1. Mai 2012, 23:10

3. LT-Nordtreffen

Dieses Jahr an einem anderen Ort, Campingplatz Hemmelmark, bei Eckernförde
Zeitpunkt : 24.08.12, 12:00 Uhr - 26.08.12, 13:00 Uhr

Superschöne und interessante Lage. Viele Möglichkeiten für Unternehmungen.
Camperwiese wird für die LT-ler reserviert. Kinderspielplatz und Sanitärhaus nah anbei. Duschen im Preis inbegriffen
Gemeinschaftsraum, beheizbar, kann für alle Teilnehmer genutzt werden.

Platzverwaltung freut sich ausdrücklich auf das Treffen, bittet allerdings aus Organisationsgründen um Voranmeldung.

Ich reserviere nun erst einmal die Wiese bitte aber um Anmeldung von euch bis einschließlich 15.07.2012 wer von euch dabei sein wird.

Wir würden uns über viele Teilnehmer/innen freuen, vllt. schaffen es ja auch mal ein paar mehr von euch Norddeutschen.

Also, meldet euch bitte sehr zahlreich an, wäre schön wieder mal ein schönes Nordtreffen mit euch gemeinsam zu erleben.

Ort : http://www.ostsee-camping-hemmelmark.de

Nette Grüße

Sobo aus Bimöhlen

:-P
Zuletzt geändert von Sobo am Mittwoch 2. Mai 2012, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Re: 3. LT-Nordtreffen

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 2. Mai 2012, 08:43

Hallo Sobo,
Von wann bis wann ist den das Treffen ?
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 3. LT-Nordtreffen

Beitragvon Sobo » Mittwoch 2. Mai 2012, 09:06

Hallo Ulli,

DANKE

NG :grin:

Sobo aus Bimöhlen

Ulli hat geschrieben:Hallo Sobo,
Von wann bis wann ist den das Treffen ?
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Re: 3. LT-Nordtreffen 24.08. - 26.08.2012

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 6. Mai 2012, 16:42

Hallo Sobo,

da hast du aber ein schönes Plätzchen gefunden. :doppel_top:
Wir waren dort immer zum T 3 Bulli Treffen, das findet dort auch jedes Jahr statt. Ich hatte es in Erwägung gezogen dort ein LT - Treffen zu veranstalten, habe mich dann aber doch für den Plöner See entschieden. Sollten wie es zeitlich schaffen, sind wir dabei. :FREU:

LG Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 3. LT-Nordtreffen 24.08. - 26.08.2012

Beitragvon Sabine Schmuhl » Sonntag 6. Mai 2012, 21:35

Hallo Sobo,

wir wollen versuchen uns das WE freizuhalten und auch zu dem Treffen kommen. Wir kennen den Platz nicht,
aber haben von Uwe gehört, dass es ein tolles Plätzchen sein soll.

LG aus Bad Bramstedt
Sabine & Erwin
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: 3. LT-Nordtreffen 24.08. - 26.08.2012

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 7. Mai 2012, 10:28

Hallo

ich wollte mal nur was anmerken. An dem WE ist auch das AMR Globetrotter Treffen in der Lüneburger Heide.

Einige werden wohl auch dort anzutreffen sein. Nur mal so zur Info !
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste