Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon sancho-usa » Freitag 22. August 2014, 07:16

Servus,

Leider nicht wirklich.
Ich hatte mal den Vorschlag gepostet sich beim Därr Globe Treffen zu treffen, aber irgendwie hat keiner gezogen....

Gruß, sancho-usa
sancho-usa
 

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 26. August 2014, 07:25

Hallo Stephan,
nein im Süden gibt es nichts mehr,ist halt so.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Roland Meßerer » Donnerstag 28. August 2014, 08:33

Servus miteinander,

schade eigentlich, dass im Süden nicht's zu machen ist.
Ich würde gerne mal auf ein Treffen fahren wenn's nicht gleich
500 km sind. Die meisten LT- Treffen sind ja im Norden
der Republik und damit für ein Wochenende zu weit zum Fahren.
Vielleicht könnte man ja für nächstes Jahr mal was anleiern.

Liebe Grüße

Roland ( aus Hausham )
Benutzeravatar
Roland Meßerer
 
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 11:21
Wohnort: Hausham
Fahrzeug: LT 31 Florida, Bj. 1993, ACL, 95 PS

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Darabiis » Donnerstag 28. August 2014, 09:49

Hiho..Ja im Süden oder mitte wäre cool, da wären wir bestimmt auch mit dabei..
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 28. August 2014, 10:45

Dann Organisiert doch mal was.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Christian Schießl » Samstag 30. August 2014, 19:36

Hallo. Also in frankenland war ein sehr nettes lt treffen. Gibt ja auch noch das forum. Ich unterscheide da nicht groß. War bei beiden jahrestreffen. Hat mir bei beiden gut gefallen. Wenn im sSüden nurvom forum was orga wird kann man das ja wahrnehmen. Grüße christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 31. August 2014, 09:43

Wie ich schon sagte Organisiert doch mal was und wartet nicht drauf das es die andern tun.
Die letzten Jahre waren es immer die gleichen und wenn wir es nicht machen dann keiner echt traurig.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Christian Schießl » Sonntag 31. August 2014, 11:46

Hallo hans, mit meinem beitrag wollte ich nur darauf hinweisen, dass es sehr wohl lt treffen im Süden gibt. Dass diese nicht wahrgenommen werden wird die verschiedensten gGründe haben. Ich bin noch nicht solange lt besitzer aber in der kurzen zeit habe ich sowohl bei den freunden als auch im Forum tolle kontakte bei tollen treffen schließe n können. Wieso soll ich on meiner Gegend ein treffen organisieren wenn bei Nürnberg ein klassetreffen in toller lacation stattfindet? Verstehe deine antwort leider nicht. Gruß christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: Südtreffen keines mehr statt gefunden?

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 31. August 2014, 20:24

Hallo Christian,
genau da liegt das Problem,jeder sagt warum soll ich,anstatt mal was zu Starten.Deshalb gibt es von uns auch keine Treffen mehr,aber du hast recht
die Treffen vom KVB sind echt gut.Schau mal unter Ostertreffen Süd vielleicht verstehst du es dann.
Nichts für ungut und bevor wieder etwas daraus entsteht ,es ist meine Meinung.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste