Suche Auspuff für ACL Turbodiesel

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Auspuff für ACL Turbodiesel

Beitragvon meiestro » Sonntag 14. Januar 2018, 14:50

Hallo zusammen,

wie der TItel schon sagt, suche ich einen kompletten Auspuff für einen ACL Turbodiesel. (Abgasrohr vorne, Schalldämpfer, Abgasrohr hinten....)
Falls wer von euch was zu verkaufen hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße,
Chris
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Re: Suche Auspuff für ACL Turbodiesel

Beitragvon tiemo » Sonntag 14. Januar 2018, 18:12

Für deinen CP?
tiemo
 
Beiträge: 3946
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Suche Auspuff für ACL Turbodiesel

Beitragvon meiestro » Sonntag 14. Januar 2018, 22:43

Hi Tiemo,

ich will einen ACL stehend in meinen LT verbauen, da mein CP ja einen Rumpfmotorschaden hat.
Bis auf den Auspuff habe ich alles an Teilen zusammen...

Grüße,
Chris
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Re: Suche Auspuff für ACL Turbodiesel

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 15. Januar 2018, 00:13

Hallo Chris,

wenn Du den ACL stehend verbaust, wirst Du den original Auspuff des ACL nicht eins zu eins verbauen können, weil die verschidenen Biegungen der Rohre ja für eine andere Motorlage gebogen sind. Evtl. machst Du eine Kombination aus CP Auspuff und Rest, oder Du wirst die Biegungen verändern müssen, und evtl. auch die Halter verändern.
Die Firma Auspuff Fröschl, kannst gockeln, hat alles noch im Angebot, was wir für unsere Anlagen brauchen, und die Preise sind sehr moderat.

Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 768
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Suche Auspuff für ACL Turbodiesel

Beitragvon meiestro » Montag 15. Januar 2018, 10:16

Hi Micha,

denk so werde ich es im Endeffekt auch machen. Auspuff Fröschl schau ich mir mal an!

Danke,
Chris
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast