Leiter und andere Tipps

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Leiter und andere Tipps

Beitragvon ibb4 » Mittwoch 11. April 2012, 11:29

Hallo,

Ich suche für unseren DW Gold Baujahr 1996 diverse Teile Unter anderen die Orginal Alkhovenleiter, einen Wintervothang zur Abtrenung des Fahrerhauses soiwe die Querträger für das Dach. Des weiteren suche ich noch nach Boxen für die Hecksitzgruppe. wir haben zwar ganz gute unten eingebaut aber wir brauchen für oben noch Hochtöner die klein sind und aufgebaut also keine Löcher fräsen usw. Wir was hat anbieten oder uns Tipps geben wo mann was bekommt oder auch clever einbaut.

vielen Bank in voraus IBB4
Benutzeravatar
ibb4
 
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 10:56
Fahrzeug: LT 35 DW Gold EZ 09.1996

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste