Tür Aufkleber

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Tür Aufkleber

Beitragvon Stefan Thesing » Freitag 30. Dezember 2011, 13:25

Moin an alle,
unser "neuer" DW hat extrem verblichene Aufkleber(Lackierung?) auf der Tür die ich gerne auffrischen möchte.
...Es bleibt aber wohl nur die Erneuerung. Weiß jemand ob es die Aufkleber noch irgentwo gibt, oder hat die schon jemand nachgemacht oder gibt es ein Schriftbild, Datei oder wie auch immer um was nachzumachen?

weiterhin habe ich noch die Frage was den ein DW Gold ist bzw. was ist der Unterschied?

..Wir haben einen 6 Schläfer den ich bisher auch noch nie gesehen hatte der aber sau gut ist.

...hat noch einer eine AHK für den verlängerten Aufbau liegen?

Gruß und guten Rutsch
Stefan
Benutzeravatar
Stefan Thesing
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 16:09
Wohnort: 59399 Olfen
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Bj. 96 95 PS TD 6 Schläfer

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste