Beplankung Distance Wide

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Beplankung Distance Wide

Beitragvon Weekender » Sonntag 16. Oktober 2011, 20:59

Hallo zusammen,
ich habe mir einen verunfallten Karmann Distance Wide gekauft und benötige die hintere Beplankung auf der Fahrerseite.
Wer weiß, wo es noch so ein Teil, gerne auch gebraucht / defekt, gibt?

Viele Grüße
Achim :VW:
Weekender
 

Re: Beplankung Distance Wide

Beitragvon wavemaster » Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:52

Moin Achim,
die Suche ist nahezu aussichtslos, leider! Suche wie viele andere schon seit Jahren.
Gruß
Rolf
Das schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
William Butler yeates, irischer Nobelpreisträger
wavemaster
 
Beiträge: 133
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 00:03
Wohnort: Südschleswig
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 03/92 109 PS 1G

Re: Beplankung Distance Wide

Beitragvon molly » Donnerstag 20. Oktober 2011, 08:03

Hi,

ich habe vor langer Zeit angeboten, von meiner Beplankung Negativformen anzufertigen, damit wir (das Forum) bei Bedarf die Beplankung aus GFK nachbauen können. Der Termin war damals ideal, da meine Beplankung zu Revisionszwecken abgebaut war. Leider hat (fast) niemand Interesse noch Initiative gezeigt, sich in irgend einer Form zu beteiligen, daher kam das Projekt nicht zu stande. Für einen Formenbauer (und die gibt´s im Forum) ist das ein Wochenendjob und die Kosten sind auch überschaubar.
Da ich unseren Distance Wide gerade verkaufen möchte, fummele ich die Beplankung natürlich nicht mehr ab, aber vielleicht hat diesmal jemand von den Karmännern Interesse, die Beplankungsteile in Form von Negativen zu konservieren. Früher oder später werdet ihr die Teile brauchen!!

Grüße Molly :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Beplankung Distance Wide

Beitragvon Weekender » Sonntag 29. Juli 2012, 16:11

Hallo Zusammen, danke für eure Antworten.

...werde die suche trotzdem nicht aufgeben.
Falls mal jemand einen Distance Wide ab Bj.1991 ausschlachten sollte...bitte melden :TSE:

Grüße
Achim
Weekender
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste