Fliegenschiete

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Fliegenschiete

Beitragvon Holstenbuddel » Freitag 5. August 2011, 15:17

Moin!
Ich hab da mal ein Problem. Ich habe mich immer gewundert das ich am ganzen Auto kleine schwarze Punkte habe. Nun hatte ich mal eine Seite sauber gemacht und sehe immer so ca 20 Fliegen die sich immer aufs Blech setzen und mir wieder alles einsauen.Kann man da irgendwas raufmachen was die Fliegen nicht so gerne riechen oder mögen? Das komische ist das mein Nachbar nicht so viele Punkte hat,das Wohnmobil ist auch weiss.Toilette habe ich geleert :grin: Er steht auch nicht unter einen Baum,es kommt 100% von den Fliegen.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Fliegenschiete

Beitragvon Roebyy » Freitag 5. August 2011, 19:57

Die feiern da doch nur!


Bild
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: Fliegenschiete

Beitragvon syncromat » Freitag 5. August 2011, 19:59

Roebyy hat geschrieben:Bild

:grin: :grin: :grin: :doppel_top:
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste