Fahrradträger

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Fahrradträger

Beitragvon Guido » Montag 13. Juni 2011, 22:59

Hallo!

Ist der alte Fahrradträger und oder die Kunststoffverkleidung incl. Lampenhalter defekt? Meine Kunststoffverkleidung war defekt und ich habe die Platte aus ALU-Tränenblech neu gebaut. Lampen, Nummernschildbeleuchtung, Reflektoren etc. aufgeschraubt, war auch beim TÜV kein Problem. Ich kann mal Fotos machen, wenn gewünscht.

Bis dann
Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:28
Fahrzeug: LT40 "H" Karmann EZ86, 102PS

Re: Fahrradträger

Beitragvon diesel3 » Mittwoch 8. Februar 2012, 23:27

Eine Frage hierzu:

Ich möchte auch gern Fahrradträger montieren, habe aber das "Problem", dass der Fahrräger im
unbenutzten Zustand nicht hinten überstehen darf (Parkplatzlänge ist auf 5,70m limitiert).

Also habe ich überlegt, ob ich die ausziehbare Heckstosstange irgendwie bekommen und nachrüsten könnte.

Ist das nachrüstbar? - Vielleicht irgendwie so einfach gebaut, dass man es nachbauen könnte?

VIelen Dank!

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste