abgebrochene Radioantenne

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

abgebrochene Radioantenne

Beitragvon ingooooo » Freitag 24. Juni 2005, 12:42

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich eine abgebrochene Radioantenne, rausgebaut bekomme, habe bereits die Schraube der Antenne losgeschraubt, allerdings kann man diese dann nicht heruasziehen und nach unten ist auch alles dicht????!!!! Also wie geht das, vielleicht kann mir jemand helfen!!

Gruß Ingo
ingooooo
 

Beitragvon willi » Donnerstag 22. Februar 2007, 13:14

Ich würde gleich an das alte Antennenkabel eine Schnur binden bevor du das rausziehst. Damit kannst Du das neue Kabel leichter durch das Amaturenbrett bis zum Radioschacht ziehen. ;-)

Viel Spaß beim Basteln

willi
LT 31 (3400kg) Karmann Distance Wide Bj.93 LT-H
2.4 TD (ACL)
Benutzeravatar
willi
 
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 21:04
Wohnort: Nürnberg
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/93, ACL, 95 PS, Karmann Distance Wide


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron